Fi**en macht auch Spaß, aber nicht nur in der Missionarsstellung!! Mit etwas Phantasie, Kreativität, und Sponanität ist sowohl fi**en als auch zü***en noch viel viel geiler......
Wie offt bist du zu hause und am kreisel? Das man dort gerne mal feiert, wo man nicht jeden tag ist, ist doch auch irgendwo verständlich oder? Damit das es nicht bis in die frühen morgensrunden gehen muss hast du recht!! Nur das um 12uhr stille nacht ist glaub ich wirst du nie hinbekommen oder erlebenmayo hat geschrieben:Fi**en macht auch Spaß, aber nicht nur in der Missionarsstellung!! Mit etwas Phantasie, Kreativität, und Sponanität ist sowohl fi**en als auch zü***en noch viel viel geiler......
Also ich komm da mit einigen von euch nicht ganz mit. Warum ist es so wichtig für manche gerade am Ring Party zu machen. Habt ihr vielleicht keinen Spaß an eurem sonstigen Dasein? Warum müssen sich manche immer den Schädel blöd saufen und Krawall machen.![]()
Ich bin mir sicher der Großteil aller Teilnehmer einer solchen Veranstaltung wären nicht böse, wenn sie ab Mitternacht in Ruhe schlafen könnten.
Und was hat zünden mit fi…en zu tun? Bist du da auch so schell fertig…?![]()
![]()
![]()
mayo - weil dort die geilen leute sind mit denen ich party machen möchte!Also ich komm da mit einigen von euch nicht ganz mit. Warum ist es so wichtig für manche gerade am Ring Party zu machen.
Das stimmt allerdings. Trotzdem kann man es ab 23-24Uhr ruhiger angehen lassen. Ist ja schon nervig das die Schrazen bis dahin mit den Minibikes rumfahren und an den Nerven sägen.Franz/K3 hat geschrieben:mayo - weil dort die geilen leute sind mit denen ich party machen möchte!Also ich komm da mit einigen von euch nicht ganz mit. Warum ist es so wichtig für manche gerade am Ring Party zu machen.![]()
Und die treffe ich nun mal nicht jedes Wochenende in meiner Stadt.
Ich sehe dort nur grässliche Hackfressen. Geil sind die ja wirklich nicht. Aber ich merke schon hier sind ja wieder nur die Lauten am werken und so ist das immer im Leben wer herumplärrt wird auch wahrgenommen, die stillen existieren nur. Zum Glück hab ich mir ja einen Wohnwagen (ich sag nicht welchen) gekauft. Werd mir eine Klima einbauen lassen damit ich bei über 30° die Fenster zu lassen kann und nicht euer dämliches Geplärre und Gegröle hören muss.mayo - weil dort die geilen leute sind mit denen ich party machen möchte!
Wie abgefahren, gerade dann suche ich mir ein ungestörteres Plätzchen, damit es nicht beim daneben liegen bleibt.Heinkelroller Fred hat geschrieben:Ich schlafe nur in der Box wenn auch ein Boxenluder neben mir liegt