Voll zustimmDecembersoul hat geschrieben:Also ich finde das hier unterm Strich weitaus mehr Dumme Antworten gegeben, als Dumme Fragen gestellt werden

Aber bevor ich so eine Frage in einem Forum stellen würde, würde ich mir für 0,nochwas € ein paar dieser Stöpsel kaufen und ausprobieren.Normen hat geschrieben:...also den Ohrenstöpselfred find ich gutDa findet man sonst im Netz nirgends was drüber.
Grüße Normen
...weis schon was du meinstrobs97 hat geschrieben:Aber bevor ich so eine Frage in einem Forum stellen würde, würde ich mir für 0,nochwas € ein paar dieser Stöpsel kaufen und ausprobieren.Normen hat geschrieben:...also den Ohrenstöpselfred find ich gutDa findet man sonst im Netz nirgends was drüber.
Grüße Normen
Genau so gut ist immer die Frage wie man ein Motorrad aufhebt. Wenn da schon die kreativität fehlt, wie will dann derjenige ein Federbein oder sonstiges wechseln ??
robs97 hat geschrieben:@ Norman
zitat war nicht auf Dich bezogen sondern eher auf den Ohrenstöpselfred.
Doch wie Du siehst, Du hast schon 3 verschiedene probiert und deswegen wird Dir kaum weiterhelfen wenn der eine schreibt die gelben sind gut und der andere findet die Bunten besser.
Falls man Probleme mit den Ohren bzw. mit dem Gehör hat, dann sollte man von Haus aus zum Ohrenarzt gehen und sich was anpassen lassen bevor man selbst experimentiert.
Ich hab meinen Beißschutz auch vom Zahnarzt und net im Baumarkt gekauft