Zum Inhalt

Meint Ihr diese Fragen wirklich ernst?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von kiesbettkönig »

Decembersoul hat geschrieben:Also ich finde das hier unterm Strich weitaus mehr Dumme Antworten gegeben, als Dumme Fragen gestellt werden :wink:
Voll zustimm :icon_rr
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Decembersoul hat geschrieben:Also ich finde das hier unterm Strich weitaus mehr Dumme Antworten gegeben, als Dumme Fragen gestellt werden :wink:
Stimmt :thankyou:
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • JonnyErdnuss Offline

Beitrag von JonnyErdnuss »

Gehörschutz finde ich ebenfalls keineswegs dumm, das ist eine wirklich GUTE Frage.

Das euch die zahlreichen Reifenfragen tierisch auf den Sack gehen kann ich ja verstehen, trotzdem gibts auch dort zu einer dummen (?) Frage gleich fünf dumme Antworten.

Jetzt sollte man sich mal fragen, wieso das so ist...

Stephan
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

eh klar... auf eine dumme frage gibt es mehrere dumme antwortmöglichkeiten...
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

@ soul,kiesbett,gixxer,erdnuss

stimme euch da voll zu :newbie:
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Normen hat geschrieben:...also den Ohrenstöpselfred find ich gut :roll: Da findet man sonst im Netz nirgends was drüber.

Grüße Normen
Aber bevor ich so eine Frage in einem Forum stellen würde, würde ich mir für 0,nochwas € ein paar dieser Stöpsel kaufen und ausprobieren.

Genau so gut ist immer die Frage wie man ein Motorrad aufhebt. Wenn da schon die kreativität fehlt, wie will dann derjenige ein Federbein oder sonstiges wechseln ??
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

robs97 hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:...also den Ohrenstöpselfred find ich gut :roll: Da findet man sonst im Netz nirgends was drüber.

Grüße Normen
Aber bevor ich so eine Frage in einem Forum stellen würde, würde ich mir für 0,nochwas € ein paar dieser Stöpsel kaufen und ausprobieren.

Genau so gut ist immer die Frage wie man ein Motorrad aufhebt. Wenn da schon die kreativität fehlt, wie will dann derjenige ein Federbein oder sonstiges wechseln ??
...weis schon was du meinst :wink: Trotzdem ist das mit den Stöpseln nicht so einfach wie du denkst - habe schon 3 Varianten probiert, aber zugesagt hat mit keine :D :D Wenn ich die Teile nicht haben müßte würde ich es aber vermutlich genauso wie du sehen.

Normen
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

@ Norman

zitat war nicht auf Dich bezogen sondern eher auf den Ohrenstöpselfred.

Doch wie Du siehst, Du hast schon 3 verschiedene probiert und deswegen wird Dir kaum weiterhelfen wenn der eine schreibt die gelben sind gut und der andere findet die Bunten besser.
Falls man Probleme mit den Ohren bzw. mit dem Gehör hat, dann sollte man von Haus aus zum Ohrenarzt gehen und sich was anpassen lassen bevor man selbst experimentiert.

Ich hab meinen Beißschutz auch vom Zahnarzt und net im Baumarkt gekauft ;-)
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

robs97 hat geschrieben:@ Norman

zitat war nicht auf Dich bezogen sondern eher auf den Ohrenstöpselfred.

Doch wie Du siehst, Du hast schon 3 verschiedene probiert und deswegen wird Dir kaum weiterhelfen wenn der eine schreibt die gelben sind gut und der andere findet die Bunten besser.
Falls man Probleme mit den Ohren bzw. mit dem Gehör hat, dann sollte man von Haus aus zum Ohrenarzt gehen und sich was anpassen lassen bevor man selbst experimentiert.

Ich hab meinen Beißschutz auch vom Zahnarzt und net im Baumarkt gekauft ;-)

War schon bei 3 Ohrenärzten - glaub mir ist bei mir etwas schwieriger als bei anderen :wink:

Grüße Normen
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

@ Norman

dann wünsche ich Dir das Du hoffentlich bald das passende für Dich findest :icon_thumright :icon_thumright
Antworten