Zum Inhalt

Zylinderkopf bearbeitung

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Ich hassseeeeeeeeeee SALZ !!! Habsch am ganzen Auto heut gehabt :cry:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Benutzeravatar
  • Elle Offline
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Montag 9. Juli 2007, 11:38

Kontaktdaten:

Beitrag von Elle »

Hölle schrub
ach gott deutschland.... wer macht das um diese geht es und der preis , mache nicht wieder alle verrückt sag es einfach und fertig

so motorrad anlieferung ja oder nein ????

motor zerlegen ja oder nein???

nur kanäle machen ja oder nein ???
ventielsitze schneiden ja oder nein???
steuerzeiten einstellen ja oder nein???
und und und fragen über fragen darauf bassiert ein preis
@ hölle:

nun der Richtigkeit halber muss man natürlich sagen, dass bei einer professionellen Kopfbearbeitung das Fräsen der Ventilsitze Grundvoraussetzung ist. Wenn man dann noch Verdichtung ändert, so muss man die Steuerzeiten naturgemäß IMMER anpassen!
"Development is only necessary because of the stupidity of designers" – Keith Duckworth.
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

da gebe ich dir recht aber es gibt viel andere die das nicht machen usw usw
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Antworten