alt, hässlich und gaskrank ....
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- trente-deux Offline
- Motorrad: MT10, ZX10R, Husa 57
- Lieblingsstrecke: Mettet, Osch,Ledenon
Scheissendrecks Spiegel. Hab mich schon wieder erschrocken. Erst mal kaltes Wasser ins Gesicht und die Haare halbwegs geordnet. Mist, grau werden die jetzt auch schon. Hauptsache sie sind noch da. Mann, was bist Du heute wieder hässlich. Dieser blöde Spiegel muss dich auch wieder bis unterhalb der Gürtellinie zeigen. "Du bist zu dick, wenn auch nur 3-5 Kilo, und Dein Pimmel ist zu klein" denke ich.
Egal. Was hat mich nur wieder so früh am Wochenende aus dem Bett getreiben. Ach ja, meine schwere, seit Jahren andauernde Krankheit. Unheilbar, so haben sie gesagt und langsam glaube ich es. Meine Gedanken kreisen um die nächste Rennveranstaltung, das optimale Einsatzgerät, die Vorbereitungen, die noch zu treffen sind. Stress, purer Stress die Waffen zu schärfen für einen Kampf der kein Ende findet. Während meine ehemaligen Freunde, Studienkollegen und Arbeitskollegen Familien gründen und fürs Häuschen sparen, verprasse ich Jahr für Jahr zigtausend DM und Euros um mich mit immer geilerem, schnellerem Material auszustatten. Inzwischen ist es mir egal wie gross und komfortabel meine Wohnung ist, Hauptsache die Garagen bieten genug Platz zum schrauben und der Renntruck hat Platz in der Einfahrt. Zwischen Stapeln von Rennreifen und Ersatzteilen stehen meine Renngeräte, für jede Rennklasse eines, optimal vorbereitet und aufwändig vom Tuner für viel Geld gepimpt. Es gibt keine Pillen dagegen und wenn, ich würde sie nicht nehmen, so geil bin ich auf den Höllentrip, bei jedem Wetter, gegen jeden, egal ob Freund oder Feind, auf der Rennstrecke blankzuziehen.
Endlich, das Thermometer zeigt Temperaturen über null an. Tendenz zeigt gegen Frühling.
Egal. Was hat mich nur wieder so früh am Wochenende aus dem Bett getreiben. Ach ja, meine schwere, seit Jahren andauernde Krankheit. Unheilbar, so haben sie gesagt und langsam glaube ich es. Meine Gedanken kreisen um die nächste Rennveranstaltung, das optimale Einsatzgerät, die Vorbereitungen, die noch zu treffen sind. Stress, purer Stress die Waffen zu schärfen für einen Kampf der kein Ende findet. Während meine ehemaligen Freunde, Studienkollegen und Arbeitskollegen Familien gründen und fürs Häuschen sparen, verprasse ich Jahr für Jahr zigtausend DM und Euros um mich mit immer geilerem, schnellerem Material auszustatten. Inzwischen ist es mir egal wie gross und komfortabel meine Wohnung ist, Hauptsache die Garagen bieten genug Platz zum schrauben und der Renntruck hat Platz in der Einfahrt. Zwischen Stapeln von Rennreifen und Ersatzteilen stehen meine Renngeräte, für jede Rennklasse eines, optimal vorbereitet und aufwändig vom Tuner für viel Geld gepimpt. Es gibt keine Pillen dagegen und wenn, ich würde sie nicht nehmen, so geil bin ich auf den Höllentrip, bei jedem Wetter, gegen jeden, egal ob Freund oder Feind, auf der Rennstrecke blankzuziehen.
Endlich, das Thermometer zeigt Temperaturen über null an. Tendenz zeigt gegen Frühling.
Zuletzt geändert von trente-deux am Freitag 6. Februar 2009, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Schräg lass nach ...
- trente-deux Offline
- Motorrad: MT10, ZX10R, Husa 57
- Lieblingsstrecke: Mettet, Osch,Ledenon
Dieser Stimmen hab ich auch im Kopf.
Ab und zu sagen sie ich soll alle Töten auch die Guten ..
oder aber gummi verbrennen .
Solange ich das noch kann werdet ihr nix in den Nachrichten von mir lesen

Dieser Stimmen hab ich auch im Kopf.
Ab und zu sagen sie ich soll alle Töten auch die Guten ..
oder aber gummi verbrennen .
Solange ich das noch kann werdet ihr nix in den Nachrichten von mir lesen
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
- kiesbettkönig Offline
Ja... meine Wasserschildkröte hatte früher mal eine bipolare Störung. Sie hat immer in ihren Futternapf gekackt. Als ich sie darauf aufmerksam machte, das dieses nicht sonderlich der Hygiene zuträglich ist, war sie sofort beleidigt und unterstellte mir tatsächlich, das ich ihr Futter ins Wasserschildkrötenklo schütten würde.
Wir konnten uns nicht einigen und haben uns dann getrennt.
Blöde Kröte.
Vier Grad plus draussen... kann nur besser werden.
Blöde Kröte.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
beejot hat geschrieben:Ja... meine Wasserschildkröte hatte früher mal eine bipolare Störung. Sie hat immer in ihren Futternapf gekackt. Als ich sie darauf aufmerksam machte, das dieses nicht sonderlich der Hygiene zuträglich ist, war sie sofort beleidigt und unterstellte mir tatsächlich, das ich ihr Futter ins Wasserschildkrötenklo schütten würde.
Blöde Kröte.
na wie so oft im Leben
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.