magst Du mir als XYZ-Intimus mal erklären, wo der Herr sich denn seine Sporen verdient hat? In seiner Leseprobe philosophiert er ja nu wohl über die 1000KM (StVo-Fahrer:-)) und seine "M" lässt sehr lässig eine 48er-Runde in der Dauerprüfung im Raum stehen. Hm. I'm deeeeeply impressed. Dann müsste der Buchautor ja nun in einem Atemzug mit Meklau, Penz, CD und Co. zu finden sein. Kann ich aber nicht. Hilf er mir. Ansonsten muss ich entweder davon ausgegen, dass das StVo-Rennen nicht die 1000KM sind, oder "M" nicht ihn, sondern irgendwenn meint... oder c, XYZ ist ein Rundenzeitenoptimist.. Soll es ja auch geben...
achso...mann muss zumindest 5x GP sieger gewesen sein, um ein Buch zu schreiben....
das wussten viele noch nicht...
Ich weiss nicht, was manche Leute immer haben..
Da schreibt einer ein Buch, was er erlebt hat, aus seiner Sicht und beschreibt darin, dass ein Haufen Scheisse nach Scheisse riecht...., als seine Meinung, ist aber nie so bekannt gewesen wie Herr Mang, und Co..schon kommen welche an und verreisen das...mit dem Hintergrund...???!! tja welcher.... dass er nüscht können kann, da er ja nichtm mindestens 10x im GP zirkus gewonnen hat.
Welcher GP-fahrer aus der Zeit ist denn noch bekannt?
achso.. ich kenn ihn auch persönlich.....und kann dir sagen, dass der kleine Mann es immernoch drauf hat....
=======================================
Was sagte der Büffel ?
" Alles Geschmackssache!"
und drehte sich um und leckte weiter..... und wo?
Welchen Spass hat man bei einem buch, mit einem Niveau einer knienden Ameise??
Der Schrott anderer nennt sich Erfahrung... auf die sollte man im allgemeinen hören...oder besser verarbeiten.
Wenn man sich nun wie du in eine Phantasie aus Gewalt, Drogen und Exessen (so werden die Bücher des Herrn wedekind angepriesen, glaub ich) hineingleiten läst, dann stimmt defintiv etwas in deinem Leben nicht... Sei es im Beruf oder beim Hobby....
Die Bücher sind quasi das Kettensägenmassaker aller Rennsportbücher...
TsunamiTom hat geschrieben:i les ab und zu gerne so nen schrot - das ernste Leben hab ich jeden tag ! -da muss ich mir nicht noch Mist anderer extra reinziehen .
ihr lumpen köntet auch mal den einen oder anderen Vorschlag bringen !
sehe das wie TsunamiTom,
ab und an lese ich solche"schrot - bücher" recht gerne
weiter vorschläge für gute bücher mit moppedbezug teste ich gerne an.