HarryYamaha hat geschrieben:SP-12 Harry hat geschrieben:Nein, du weisst nichts...denn sonst würdest du so eine Frage nicht stellen! Aber du wirst es auf die Harte lernen müssen...HarryYamaha hat geschrieben:ich weiß das Reifenthema ist unendlich aber die frage quält mich ewig
![]()
![]()
Und mal ernsthaft: Solche Fragen sind zu allgemein, zu individuell und zu abhängig von diversen persönlichen Parametern als dass du eine verlässliche Antwort erhalten und erwarten könntest!
ich weiß das es schwer sein wird eine richtige antwort zu bekommen, aber da ich ja anscheinend alle so erfahren seit hab ich mir gedacht eine einigermaßen gute anwort bzw kompromiss für die reifenwahl zu bekommen. aber es scheint so das auch hier wieder einfach ein paar dabei sind die einfach mal nur irgend einen schwachsinn schreiben wollen....(du bist nicht gemeint)
hier will niemand jemand nerven! wollte bloß mal unabhänige meinungen da die reifenhändler nur die reifen verkaufen wollen wo sie am meisten verdienen....was hälst du vom dunlop?