hell oder dunlel........Schanti hat geschrieben:motomeiki hat geschrieben:Es gibt keine dummen Fragen , sondern nur dumme Antworten.
warm oder kalt....
Meint Ihr diese Fragen wirklich ernst?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
motomeiki hat geschrieben:Es gibt keine dummen Fragen , sondern nur dumme Antworten.
des stimmt mal überhauptzz net!!! [img]http://smilies.zx6r.info/ja_nein/grins.gif[/img][img]http://smilies.zx6r.info/ja_nein/grins.gif[/img][img]http://smilies.zx6r.info/ja_nein/grins.gif[/img]
folgende sind ja aber noch halbwegs intelligent...
aber es gibt auch leute die fragen "hell oder kalt"... "schnitzel oder salat"... "mopedfahren oder wandern"... total verwirrte leute...warm oder kalt....
hell oder dunklel........

- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
Hi Normen probier mal die, kann ich nur empfehlenNormen hat geschrieben:...weis schon was du meinstrobs97 hat geschrieben:Aber bevor ich so eine Frage in einem Forum stellen würde, würde ich mir für 0,nochwas € ein paar dieser Stöpsel kaufen und ausprobieren.Normen hat geschrieben:...also den Ohrenstöpselfred find ich gutDa findet man sonst im Netz nirgends was drüber.
Grüße Normen
Genau so gut ist immer die Frage wie man ein Motorrad aufhebt. Wenn da schon die kreativität fehlt, wie will dann derjenige ein Federbein oder sonstiges wechseln ??Trotzdem ist das mit den Stöpseln nicht so einfach wie du denkst - habe schon 3 Varianten probiert, aber zugesagt hat mit keine
![]()
Wenn ich die Teile nicht haben müßte würde ich es aber vermutlich genauso wie du sehen.
Normen

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
- Stromberg Offline
wenn wir schon beim Thema blöde fragen sind, mit wem bzw als "was" verschickt ihr eure Reifen??
Habe gestern einen 180er als Paket zur Post gebracht und sie meinte das Runde sei Sperrgut??!! ich solle es doch ein einen eckigen Karton packen. Dann passen aber die Paket-Maße nimmer um paar cm!!
Sie hat es jetzt als Paket probiert kann aber nicht garantieren ob es ankommt bzw ob der Empfänger nicht nachbezahlen muss!
Wie macht Ihr das, Hermes, GLS, UPS und zu welchen preisen?? Oder doch DHL als Paket??
sorry und danke

Habe gestern einen 180er als Paket zur Post gebracht und sie meinte das Runde sei Sperrgut??!! ich solle es doch ein einen eckigen Karton packen. Dann passen aber die Paket-Maße nimmer um paar cm!!
Sie hat es jetzt als Paket probiert kann aber nicht garantieren ob es ankommt bzw ob der Empfänger nicht nachbezahlen muss!
Wie macht Ihr das, Hermes, GLS, UPS und zu welchen preisen?? Oder doch DHL als Paket??
sorry und danke

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Die Post stellt sich oft tierisch an. Und Sperrgut kostet irgendwas um 20 Euro Aufpreis. Die spinnen da manchmal. Entweder hab ich denen ein Riesenpaket auf den Tresen geklatscht oder Einschlagpapier genommen, daß um den Reifen geschwungen, bisschen Panzerband drum und per Hermes verschickt.
Instagram: Nofallsnoballs21
- Kanister 79 Offline
geht!

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- Stromberg Offline
- Kanister 79 Offline
Nix extra verpacken!
Frischhaltefolie drumrum odda so und ab dafür.
9,80,- Eier

Nix extra verpacken!
Frischhaltefolie drumrum odda so und ab dafür.
9,80,- Eier
Vergnügt sein geht über reich sein
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- Stromberg Offline
- millemoto Offline
- Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
... Hermes! ... wenn ich mir die "Götterboten" so anscheue, die mich manchmal beliefern, dann ist klar, warum die die Preise unterbieten können. Nur Doofe arbeiten für fast garnix.
Nix für ungut, und oft genug klappt es mit den anderen ja auch nicht wirklich gut, und allgemein ist versenden eher teuer, aber Hermes ist versandmässig der letzte Dreck! (mal sehen ob ich jetzt Ärger bekomme, steha abert zu meiner Aussage)
Helmut.
Nix für ungut, und oft genug klappt es mit den anderen ja auch nicht wirklich gut, und allgemein ist versenden eher teuer, aber Hermes ist versandmässig der letzte Dreck! (mal sehen ob ich jetzt Ärger bekomme, steha abert zu meiner Aussage)
Helmut.