die hält dann aber vielleicht ein paar wheelies mehr aus als ein suziDANNY444 hat geschrieben: ziemlich fett die kuh


und??Marcus97 hat geschrieben:hahahaha......sicherlich.....aber mal im Ernst,183kg trocken bezieht sich doch auf Hobel ohne Öl und Wasser und den ganzen techn. Sonderausstattungen...wobei wir dann doch sicherlich locker über 200kg sind....
Gruss Marcus
was heißt "und?"Larsi hat geschrieben:und??Marcus97 hat geschrieben:hahahaha......sicherlich.....aber mal im Ernst,183kg trocken bezieht sich doch auf Hobel ohne Öl und Wasser und den ganzen techn. Sonderausstattungen...wobei wir dann doch sicherlich locker über 200kg sind....
Gruss Marcus
was kommt denn da noch dazu??
183kg
schaltautomat 300g? (für den sensor am gestänge)
traktionskontrolle 300g? (für die radsensoren)
abs (3-5kg schätze ich, hat meine R1200S auch)
da sind wir noch nicht beim gewicht der blade mit allein 10kg für abs.
wer abs haben will, der wird mit ein paar kg leben können.
zum preis:
15.150 sind angesagt.
im s-boxer.de steht was von 300 für den schaltautomaten, 400 für die traktionskontrolle und um 1.000 fürs abs.
da sind die japaner nicht viel günstiger .... oder bekommt man den kram da erst gar nicht?
hab noch nirgends gelesen das das abs der rs1200 in die s1000rr gesteckt wird.DANNY444 hat geschrieben:
was heißt "und?"
also das abs der RS1200 taugt auch für ein motorrad das eigentlich für die rennstrecke gebaut wird???... hmmmm... grob geschätzte 5kg landstraßen-abs gegen tatsächlich gemessene rennstreckentaugliche 10kg bei honda... vergleiche sind das wieder mal... naja... bestimmt passen auch die reifen der rs1200 auf die euterlose rennkuh drauf... sind auch schwarz und rund... ups... reifenfred...
genau, wir suchen auch noch 2 Stück, am besten gebraucht von Corser und XausBundy hat geschrieben:@Stuppi> Kann man das Motorrad denn bei dir kaufen?