Zum Inhalt

18./19.06. Hockenheim - Freikorea für r4fler!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• chef Offline

Beitrag von chef »

frank hat geschrieben:er wird doch nicht disqualifiziert worden sein...... :roll: :roll: :?
Nönö, die Oma wurde nach den Zeittraining´s auf unter 65 PS gedrosselt.
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Giovanni hat geschrieben:
chef hat geschrieben: Und da ein nicht vollständig genutzter Hinterreifen albern ist, hat er sich spasshalber 4 mal auf den Leistungsprüfstand gestellt. :lol:
Aber alles zu seiner Zeit ...
:D und was kam bei rum?
Alles in allem knapp 260 PS *Rrrrrrespekt!* :lol:

EssZett
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Was ist mit Bundy los? Man hört und sieht nichts??!!??

Wo bleibt ein Bericht?
  • puch Offline
Beitrag von puch »

ich glaub der hat im moment wichtigeres zu tun......weiß aber nicht ob ich das verraten darf... :roll: :wink: :P

weiß aber das er sich gestern abend auf der autobahn während der rückreise aus oschershausen ein rennen mit nem bmw-boxerfahrer geliefert hat. er mit dem t4 und anhänger. normal hätte der boxerfahrer also keine chance gehabt... :wink: :lol: ......... aber es war eine baustelle auf 60 begrenzt......auch noch kein grund sich von der bmw abledern zu lassen (trotz des anhängers :D ).......bundy hat auch alles gegeben..........aber die bmw hat eine spezielle WARP-lackierung die ihr unendliche geschwindigkeiten ermöglicht. habt ihr sicher schon mal gesehen, sind so grün weiß und haben hinten so einnen blauen knuppel drauf, den warpfluxbeschleuniger.... :shock: :shock: :? :roll:

die fahrer solcher bmws können auch nicht eigenständig sprechen, sondern können nur einen vorher einstudierten satz "führerschein und fahrezeugschein bitte" ganz streberhafte können auch noch " sie wissen sicher warum ich sie jetzt angehalten habe?!?" :shock: :roll: :lol:

er wird sich sicher bald mit freudigen nachrichten melden, hoffe ich zumindest und drück schon mal vorsorglich meine daumen und tretras....
:wink: :P
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Ach herje.
Nachwuchs und Pappe weg, oder wie?
  • puch Offline
Beitrag von puch »

....ich weiß nix...... :wink:

pappe darf er wohl behalten.........der hängetittenfahrer kann ihm doch nix...
  • Hami Offline
Beitrag von Hami »

müssen wir hier im Forum eine sammenaktion starten für seine Kaution, damit er freikommt und uns weiter mit leckeren Berichten versorgt?

gruß Hami
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Wußte gar nicht, das Bundys Saugdiesel mehr als 60 schafft... :roll:
Hatte ihn gestern abend auch am Ohr, aber da hatte sich der Schnittlauch wohl noch versteckt...
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

müssen ihm halt nen Internetanschluss in die Zelle beantragen :wink:
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: Ich bin frei wie ein Vogel, aber ich warte jede Minute auf den Haftbefehl.... :roll: :x :twisted:
Die Fakten:
Montag, 20 Uhr: Ich erhalte einen Anruf von meiner Gattin, die mir mitteilt, dass ihr der Frauendoktor soeben gesagt hätte, es könnte demnächst zu einer Geburt kommen, an der sie beteiligt wäre.
Ich befinde mich gerade auf dem Rückweg von Oschersleben, wo ich ein Shell-Slalom-Training mit der Superduke absolviert hatte, bei dem es darum ging, in jeder Runde mind. 20 Möchtegern-Rossis zu zerwemsen.
Nebenbei konnte ich den Werxpiloten des Phase One-World-Endurance-Teams (Warwick "Schwuchti" Nowland, Damian :twisted: "Pummelchen" Cudlin und Andi "Hänfling" Notman) noch die Kaninchenlinie zeigen. Dazu sah ich mich gezwungen, weil ich es nicht mit ansehen konnte, dass hochbezahlte Werxfahrer auf +200PS-R1en und Mörderdunloppen in den kurvigen Passagen (v.a. Triple, 1. & 2. Schikane & Doppelrechts vor SZ) langsamer waren als eine KTM-Enduro auf ausgelutschten BT002.... :roll: :twisted:
Doch ich schweife ab..........
Als redlicher Papa drücke ich natürlich nach dieser Nachricht im Cockpit den Knopf mit der Aufschrift "Bleifuß trotz Anhänger" und fliege gen Süden....
In einer albernen Baustelle sehe ich ein Schild, das PKWs mit Anhänger verbietet, andere PKW zu überholen. Ich statuiere, dass dieses Schild für mich nicht mehr gelten kann und brause in der 60-er-Zone mit exakt 100 an den PKWs und Lastwagen vorbei.
Plötzlich sehe ich hinter mir ein Blaulicht und ein sehr hässliches Motorrad vom Typ BMW K 100 RS. Der Mann auf dem Motorrad fuchtelt und schreit wie ein Depp "REEEECHTS RAAAAAAUS FAAAAAAAHREEEEEEEEEN!!!!!!!".
Dies mache ich dann auch 200 m weiter an der Ausfahrt zu einer Raststätte in der Nähe von Kassel. Der komische Mann fährt neben meinen redlichen T4 und schreit mich an ob ich denn wahnsinnig wäre.
Nachfolgend ein kleiner Ausschnitt aus dem Gespräch:
Mann (seinen Klapphelm ausziehend): "Ja sind sie denn wahnsinnig???"
Ich: "Nein, bin ich nicht, aber meine Frau bekommt bald ein Kind und ich habs eilig."
Mann (schwuchtelig lächelnd, schwitzend): "So so, ihre Frau bekommt also ein Kind."
Ich: "Exakt."
Mann (fies lächelnd): "Folgen sie mir sofort aufs Revier."
Der Mann setzt den Helm wieder auf und fährt über den Parkplatz. Ich denke er hätte mích nicht richtig verstanden und würde weiter vorne anhalten, aber er biegt plötzlich in einen Feldweg ein, eindeutig mit der Absicht, die Autobahn zu verlassen und sich in ein fernes, feindliches Polizeirevier zu begeben. Ich halte also am Ende des Parkplatzes an. Der Mann sieht das und winkt wieder wie verrückt. Ich steige aus und lehne mich betont lässig an den T4. Der Mann wendet seine BMW, stürzt dabei fast zu Boden, und fährt wild Gas gebend vor den T4.
Mann (rotgesichtig, zitternd): "Steigen sie sofort wieder ein und folgen Sie mir aufs Revier!"
Ich: "Ich werde mit Sicherheit nicht mit ihnen auf ihr Revier fahren. Ich setze mich jetzt ins Auto und fahre auf dieser Autobahn weiter."
Mann: "Das werden sie NICHT! Sie folgen mir jetzt!"
Ich: "Hören sie schlecht? MEINE FRAU KRIEGT EIN KIND! Ich fahre jetzt weiter, und zwar sofort."
Der Mann gibt nicht auf und holt einen Block und einen Kugelschreiber aus seiner verschwitzten Kombi, geht nach hinten zum Anhänger, schaut sich zweifelnd die darauf befindliche KTM 625 an, schreibt sich die Nummer des Anhängers auf und kommt wieder nach vorne.
Mann (verzweifelt, zitternd): "FÜHRERSCHEIN! FAHRZEUGSCHEIN! Ich schreibe jetzt ein Protokoll!"
Ich: "Das dürfen sie gerne machen, aber machen sie SCHNELL, verdammt!"
Ich gebe dem Pillemann meinen Führerschein und den Fzg.-Schein. Er zittert so stark, dass man die Worte nicht entziffern kann.
Ich: "Soll ich das übernehmen? Sie zittern."
Mann: "DAS KANN ICH SCHON SELBER! Wo wohnen sie? Genaue Adresse! Sie sind verpflichtet, wahrheitsgetreu zu antworten!"
Ich sage ihm die Adresse.
Mann: "Sie müssen keine Angaben zur Sache machen!"
Ich: "Na da bin ich aber froh. Darf ich jetzt fahren, Herr Wachtmeister?"
Mann: "Fahren sie."
Ich: "Es wäre nett wenn sie noch dieses ekelhafte Motorrad wegfahren könnten, sonst geht das nicht."
Mann bleibt stumm, schiebt die BMW ein Stück zurück und tut so als würde er etwas in den Block schreiben.
Ich fahre weiter und denke so bei mir: Manchmal ist das Leben wirklich schön..... :)
Antworten