ich hab grad den freeed, und hier passt der name echt, mal überflogen.
is da wirklich einer, der auf der straße seinen richtungspfeil wegfährt, der dann montags zum ersten mal auf den hocken will und zu allem übel dann auch noch mit zeiten um die 2 min. kommt und hier leute herausfordert???
zwickt mich mal einer?
ich glaub beratungsresistenz erlangt diesen winter ein neues niveau!!
hör du witzfigur:
bei speer auf der webseite seteh riesengroß, dass montags nicht für anfänger ist - und das bist du!
mal bildlich:
landstraße ist onanieren
und du willst beim ersten mal richtig bumsen gleich in den swingerclub und multiple orgasmen verteilen?
tu allen hier und dir den gefallen und mach nen instruktortraining oder zumindest eins in der langsamen gruppe.
lerne, wie es sich auf der rennstecke anfühlt und wenn du dann etwas erfahrung hast, geh montags nach hockenheim!
Hans_Baerbel hat geschrieben:
hör du witzfigur:
bei speer auf der webseite seteh riesengroß, dass montags nicht für anfänger ist - und das bist du!
mal bildlich:
landstraße ist onanieren
und du willst beim ersten mal richtig bumsen gleich in den swingerclub und multiple orgasmen verteilen?
Jaaa!! Jetzt sind wir bei der Art Konversation, die ich so mag!
Man könnte es auch so nennen: Im Swingerclub noch nicht mal den Spind zum Umziehen finden aber über den Dreier im Whirlpool sinnieren...
Hans_Baerbel hat geschrieben:
mal bildlich:
landstraße ist onanieren
gruß
Allein wegen solchen Metaphen liebe ich dieses Forum.
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)