Und nochmal ein Schenkelklopfer.Ihr seit klasse.SP-12 Harry hat geschrieben: Im Swingerclub noch nicht mal den Spind zum Umziehen finden aber über den Dreier im Whirlpool sinnieren...
Wie ist das Montagstraining auf dem Hockenheimring??
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Tuning Paul Offline
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Ach erzähl nicht... In Bayer gibbet sowas doch gar nichtPt-Race hat geschrieben:ja das könnten wir auch machen, hier ist einer um die ecke , aber da will ich der langsamste seinda wird der r1 futzi der schnellste sein

Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- SP-12 Harry Offline
Die Idee mit dem Wettkampf im Swingerclub finde ich immer besser. PT könnte dem R1 Futzi sogar die Gummis von Conti mitbringen. Wenn er ihm aber dann auch noch das Fahrwerk für den Wettkampf im Darkroom einstellt möchte ich bitte unbedingt ein Video davon...

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Pt-Race Offline
ich glaube wir haben mehr wie ihr denktjoni-r1 hat geschrieben:Ach erzähl nicht... In Bayer gibbet sowas doch gar nichtPt-Race hat geschrieben:ja das könnten wir auch machen, hier ist einer um die ecke , aber da will ich der langsamste seinda wird der r1 futzi der schnellste sein
![]()
![]()

http://www.myvideo.de/watch/2593477/It_s_cool_man
harry wir brauchen da viel zug und druck , ich hoffe ich kann da auf block gehen
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
-
- Prinzessin Horst Offline
Unglaublich.
Entweder ist es ein Fake oder er will Antworten hören, die wir ihm nicht geben können.
Beides ist müßig.
Es ist scheißegal, ob es langsame Fahrer beim Montagstraining gibt oder nicht.
Falsch bleibt falsch, auch wenns schon einer gemacht hat und trotz Videobeweis.... Es bleibt falsch.
Es ist nicht für Einsteiger geeignet!
Naja... das will ja keiner hören... vor allem keine Anfänger, denn die sind ja keine Anfänger.
Es gibt überhaupt keine Anfänger, weil alle schon als Profis geboren wurden und nur deshalb auf die Fresse fliegen, weil der Luftdruck im Reifen falsch oder der Vordermann ein Idiot war.
Eigene Ahnungslosigkeit gibts ja nicht, es gibt ja auch keine Anfänger.
... und wenn das Training abgewunken wird, kann man ja schon mal ein Schwätzchen auf dem Rückweg halten... man ist ja kein Anfänger.
Die Idioten, die mit Lichtgeschwindigkeit an einem vorbeiballern... das sind die Anfänger, denn die wissen ja nicht, daß gerade abgewunken wurde und deshalb ein Schwätzchen gehalten werden kann.
Oh Mann...
Unglaublich.
Entweder ist es ein Fake oder er will Antworten hören, die wir ihm nicht geben können.
Beides ist müßig.
Es ist scheißegal, ob es langsame Fahrer beim Montagstraining gibt oder nicht.
Falsch bleibt falsch, auch wenns schon einer gemacht hat und trotz Videobeweis.... Es bleibt falsch.
Es ist nicht für Einsteiger geeignet!
Naja... das will ja keiner hören... vor allem keine Anfänger, denn die sind ja keine Anfänger.
Es gibt überhaupt keine Anfänger, weil alle schon als Profis geboren wurden und nur deshalb auf die Fresse fliegen, weil der Luftdruck im Reifen falsch oder der Vordermann ein Idiot war.
Eigene Ahnungslosigkeit gibts ja nicht, es gibt ja auch keine Anfänger.
... und wenn das Training abgewunken wird, kann man ja schon mal ein Schwätzchen auf dem Rückweg halten... man ist ja kein Anfänger.
Die Idioten, die mit Lichtgeschwindigkeit an einem vorbeiballern... das sind die Anfänger, denn die wissen ja nicht, daß gerade abgewunken wurde und deshalb ein Schwätzchen gehalten werden kann.
Oh Mann...
- Pt-Race Offline
kann ich r1 futzi bei dir versichern , wenn wir das machen
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
es muss ein Fake sein
jemand der so dämlich ist wie Kolege r1.... ist mir noch nicht übern weg gelaufen - das kann doch nicht geben !!!!
Prinzessin hat es gut zusammengefasst .
sollte R1... real existieren und es kommt zu Duell zw. PT und r1...
würde mich dann zusammen mit Ketchup als lienien schiri gern beteiligen .
glaube aber r1... ist halt grosser dummschwätzer und hat die Hose bzw. Pampers sowieso schon voll .
Hochachtungsvoll...

jemand der so dämlich ist wie Kolege r1.... ist mir noch nicht übern weg gelaufen - das kann doch nicht geben !!!!
Prinzessin hat es gut zusammengefasst .
sollte R1... real existieren und es kommt zu Duell zw. PT und r1...
würde mich dann zusammen mit Ketchup als lienien schiri gern beteiligen .
glaube aber r1... ist halt grosser dummschwätzer und hat die Hose bzw. Pampers sowieso schon voll .
Hochachtungsvoll...
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
Nein, ich lebe dort nur. Kommen tue ich aus Hannover.R1rn01 hat geschrieben: neo66: kommst du aus Boppard am Rhein??
Tipps von mir benötigst Du nicht. Steht schon alles in diesem Fred. Einfach beherzigen, auch wenn Du über Deinen Schatten springen musst und gut ist.
Auch von mir nochmals der Hinweis auf Speer

http://www.speer-racing.de/veranstaltun ... -started-2
Gruß
Andreas
- Ketchup#13 Offline
@ pt - ich leih Dir meine 750er, die sollte reichen
aber nur wenn ich das Ganze dokumentieren darf
Das wird der Brüller des Jahrhunderts. Hab auch noch nen alten Holzreifen rumliegen, der tuts bestimmt noch