HFWMfA: Termin-Abstimmung
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
sehr schade Stoppie
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Jou, schade ist es, und Schei..e sowieso.
Ich habe z. Zt. erhebliche Probs mit meinen Halswirbeln. Da ist so ein Helm auf dem Kopf und das Kartfahren natürlich Gift für.
Ich hatte mich richtig auf nächste Woche gefreut und hätte euch Hackies gerne mal wiedergesehen und ein paar
mit euch getrunken.
Vielleicht hätte HANS ja geholfen, aber das verbessert meine Optik nur unwesentlich.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viieeeeeel Spaß und - lasst das Kartcenter heile.
Ich habe z. Zt. erhebliche Probs mit meinen Halswirbeln. Da ist so ein Helm auf dem Kopf und das Kartfahren natürlich Gift für.
Ich hatte mich richtig auf nächste Woche gefreut und hätte euch Hackies gerne mal wiedergesehen und ein paar
Vielleicht hätte HANS ja geholfen, aber das verbessert meine Optik nur unwesentlich.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viieeeeeel Spaß und - lasst das Kartcenter heile.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
komm doch einfach mal so vorbei 
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- AndiGixxer Offline
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Nur ne Sonnenbrille, damit du vom Andy seinem Antlitz nicht geblendet wirst.

- AndiGixxer Offline
-
- Prinzessin Horst Offline
Hatter zumindest vorgestern auffer Messe gesagt...
Hatter zumindest vorgestern auffer Messe gesagt...