Tor Poznan 11./12.06.
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Hallo
war auch mit ein paar Freunden in Poznan.Ein paar Bilder gibt es auf
www.Heideworld.de unter Motorrad.
Mir hat es echt Super gefallen...bis auf die Manuelle Zeitnahme und das Brandt mich bei der Siegerehrung mit einem Anderen Fahrer verwechselt hat(hat sich dann aber noch alles aufgeklärt und ich habe noch den Topf bekommen
war auch mit ein paar Freunden in Poznan.Ein paar Bilder gibt es auf
www.Heideworld.de unter Motorrad.
Mir hat es echt Super gefallen...bis auf die Manuelle Zeitnahme und das Brandt mich bei der Siegerehrung mit einem Anderen Fahrer verwechselt hat(hat sich dann aber noch alles aufgeklärt und ich habe noch den Topf bekommen
- alteKlamotte Offline
- Motorrad: R6
Also, ich bin jetzt auch endlich mal zu Hause angekommen.
Um es kurz zu machen: das WE war für ein Arsch. Grunde gabs mehrere: private (gehört hier nicht rein) und andere.
Das ganze WE habe ich mehr mit dem Mopped gekämpft als gefahren.
Das schlimme ist, ich weiß nicht woran es gelegen hat???
Im Rennen waren meine Kräfte bereits nach fünf Runden verbraucht, so dass noch kurz vorm Ende mich der Uwe hergebrant hat (er war auch deutlich schneller).......hierzu würde ich mich über Tips zu meiner Frage unter "Technik" freuen.
Wie auch immer, ich konnte nur 1:46 Zeiten fahren und ans Pulverisieren von Uwes Rekord war nicht zu denken.
Handwerklich begabbte unter Euch können sich daher ans Nehen des Tütüs machen.....ich lass es über mich ergehen. Trotzdem bleibe ich beim alten........eine tiefe 1:44, oder 1:43 wird dieses Jahr kommen
@A. 600RR unhandlich???......frag mich mal
Unter der Woche kann man nur Dienstag zwieschen 15-18 Uhr fahren (kostet so gut wie nix).
Johnek
Um es kurz zu machen: das WE war für ein Arsch. Grunde gabs mehrere: private (gehört hier nicht rein) und andere.
Das ganze WE habe ich mehr mit dem Mopped gekämpft als gefahren.
Das schlimme ist, ich weiß nicht woran es gelegen hat???
Im Rennen waren meine Kräfte bereits nach fünf Runden verbraucht, so dass noch kurz vorm Ende mich der Uwe hergebrant hat (er war auch deutlich schneller).......hierzu würde ich mich über Tips zu meiner Frage unter "Technik" freuen.
Wie auch immer, ich konnte nur 1:46 Zeiten fahren und ans Pulverisieren von Uwes Rekord war nicht zu denken.
Handwerklich begabbte unter Euch können sich daher ans Nehen des Tütüs machen.....ich lass es über mich ergehen. Trotzdem bleibe ich beim alten........eine tiefe 1:44, oder 1:43 wird dieses Jahr kommen

@A. 600RR unhandlich???......frag mich mal

Unter der Woche kann man nur Dienstag zwieschen 15-18 Uhr fahren (kostet so gut wie nix).
Johnek
- alteKlamotte Offline
John`ek hat geschrieben:...Handwerklich begabbte unter Euch können sich daher ans Nehen des Tütüs machen.....ich lass es über mich ergehen...
wobei wir wieder bei dem Thema Spaß wären

LG ags
nicht totzukriegen
- alteKlamotte Offline
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
15.-17.7 habe ich wieder die gelegenheit john'ek zu erniedrigen
Also schwing die nadeln damit der liebe andreas mal ne Runde in der richtigen Kombi fahren kann

Also schwing die nadeln damit der liebe andreas mal ne Runde in der richtigen Kombi fahren kann

the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
wie haben die Reifen funktioniert ?
gruß wolle
wie haben die Reifen funktioniert ?
gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- alteKlamotte Offline