RN12 Felgen an RN19
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
RN12 Felgen an RN19
Ein Hallo an die schmachtenden Aufzynder (und wenn im moment nur die Heizung aufzyndet)
Passen die Felgen der RN12 an eine RN19?
Danke
andY
Danke
andY
.. Lieber Nürburgring als Ehering ..
- - ich esse Obst und Gemüse, OBWOHL Vitamine drin sind - -
- - ich esse Obst und Gemüse, OBWOHL Vitamine drin sind - -
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Re: RN12 Felgen an RN19
Felgen passen, nur müssen vorne die Bremsscheiben der Rn19 verbaut werden...andY-R1 hat geschrieben:Ein Hallo an die schmachtenden Aufzynder (und wenn im moment nur die Heizung aufzyndet)
Danke
andY
- Micha_RN19 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: RN12 Felgen an RN19
Felgen passen, nur müssen vorne die Bremsscheiben der Rn19 verbaut werden...[/quote]
Bremsscheiben RN12 = 320mm
Bremsscheiben RN19 = 310mm
Grüße Michael
Bremsscheiben RN12 = 320mm
Bremsscheiben RN19 = 310mm
Grüße Michael
Grüße Michael
- Michi Offline
andY-R1 hat geschrieben:Ein Hallo an die schmachtenden Aufzynder (und wenn im moment nur die Heizung aufzyndet)
Danke
andY
Passen zwar rein ohne probleme, nur eben die Bremsscheiben wechseln wie die Jungs schon geschrieben haben. Oder Distanz Hülsen drehen. (oder bei mir bestellen)
Aber ich würde es nicht empfehlen, habe es selber schon probiert, Wenn man mal beide Felgen vergleicht sieht man das die maße der Hülsen bei der RN19 anders sind als bei der RN12.
- Michi Offline
sorry war länger nicht da, die Felgen gehen zwar rein, aber das Rad gehört in einer anderen Position rein, als wie es bei der RN12 der Fall ist. Wenn du ein RN12 Rad und ein RN19 Rad neben einander stellst und es ansiehst wirst du es sehen. Bin auch ein Halbes Jahr so gefahren aber Optimal ist das nicht. Meine damit das das Rad nicht in der Richtigen position in der Schwinge ist.
Wenn du es genauer wissen willst ruf mich bitte einfach kurz an
0176/20532579
Gruß Michi
sorry war länger nicht da, die Felgen gehen zwar rein, aber das Rad gehört in einer anderen Position rein, als wie es bei der RN12 der Fall ist. Wenn du ein RN12 Rad und ein RN19 Rad neben einander stellst und es ansiehst wirst du es sehen. Bin auch ein Halbes Jahr so gefahren aber Optimal ist das nicht. Meine damit das das Rad nicht in der Richtigen position in der Schwinge ist.
Wenn du es genauer wissen willst ruf mich bitte einfach kurz an
0176/20532579
Gruß Michi