Wenn das Video einen Sinn hat, dann das es die absolute Professionalität
des Verunglückten zeigt. Ich bin zwar kein son großer Fan dieser Stuntspringerei, habe aber totalen Respekt vor der sportlichen Leistung.
Der gezeigte Unglückssprung lief ja schon in der Anfangsphase nicht glatt.
Dann die Nerven zu behalten und bis zum Ende alles zu geben um die Situation noch zu retten finde ich bewundernswert.
Die Schlussphase der Filmsequenz hätte man allerdings wirklich weglassen können
Ich glaube, es ist nicht notwendig und es bringt nichts hier über den Tod von jedem verunglückten Motorradfahrer dieser Welt zu berichten. Es mag in einzelfällen berechtigt sein, wenn Forumsmitglieder betroffen sind, oder es sich um Leute handelt, die die meisten hier gekannt haben.
Sorry John, aber diesen Spruch finde ich etwas unpassend ...
was diese Jungs leisten & machen hat für mich mindstens so viel mit r4f zu tun, wie unsere Kringelei & wir schreiben nun mal hier nicht nur über uns, sondern auch über das was uns bewegt ...
die Notwendigkeit dieses Freds ist hier meine Bestürzung über dieses Unglück & der Tod eines viel zu jungen (25J.) Ausnahmekönners - Basta
wenn das dt. Wunderlangkinn beim Test o.ä. verunglücken würde, würde es hier einen 586 Seitigen Fred hier geben ...
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
I appreciate that you still have this video... yes it is disturbing, but in no way disrespectful to him or his family. I am in no way happy that I watched this, but happy that I know it happened and that he died for what he loved! I am sorry if that seems odd, but I feel more sad now that I have seen it.
Ich find FMX richtig fett und hab mir das auch schon Live rein getan.
Das sind absolute Top-Athleten, die Jungs...
guckt mal hier: X Games 14
bei 1:31, der VORWÄRTS-Salto (wenn auch nicht ganz gestanden ), das war auch der Lusk glaub ich...
und Annika hat das doch nicht zur Gafferei reingestellt!
Jeremy findet das mit Sicherheit nicht schlimm, wenn man sich seinen letzten Sprung anschaut.
Aber nochmehr freut er sich, wenn wir seine vielen anderen geilen Stunts anschauen:
Meine Kleine (3) stand grad neben mir, als ich mir den Tribute angesehen hab, und sagte: "Wie heißt der Mann?"
Ich: "Jeremy"
Sie: "Der Tschällemi, der kann des gut. I glaub des is der Beste von der ganzen Welt."
Erst mal Beileid.
Leute die solch extrem riskannten Berufen nachgehen, müssen immer damit rechnen das unter Umständen auch das Schlimmste passiert.
Traurig aber so was wird immer wieder passieren.
Warum aber jemand der hier diese Nachricht,inkl. Video reinstellt,gleich als sensationsgeiler Vojeur hingestellt wird,find ich doch schon recht anmaßend.
Vielleicht is ja Anniki nur Fan von dem Sport und dem Lusk.
Und wollte das Anderen auch mitteilen.
Ich finds in Ordnung,und hat nichts mit Sensationsgier zu tun.
Wie oft hat sich wohl jeder hier den Crash 2003 von Kato angesehen.
Und das hat nichts mit Gaffern bei Unfällen auf der AB auf der Gegenspur und den dadurch verursachten Staus zu tun.
Was ich schlimm finde ist, wenn Menschen sich in wirklicher Gefahr befinden,und andere kommen nur zum gaffen,obwohl sie relativ einfach ohne Gefahr fürs eigene Leben helfen könnten.
Aber helfen sollen doch die Anderen.
Selbst schon erlebt.
Und das find ich verachtenswürdig.
Zuletzt geändert von 46R2D2 am Samstag 14. Februar 2009, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Aber wenn man nicht sehen will wie ein Motorradfahrer tödlich verunglückt darf man sich keine Rennen oder FMX-Veranstaltungen oder Renntrainings anschauen. Punkt
Ich erinnere da nur an letztes Jahr als einige von uns hier online dabei waren als Craig Jones verunglückt ist.
Mir könnte von der Doppelmoral so einiger hier schlecht werden.