Meiner Meinung nach ist das Problem hier, das keiner ( oder nur sehr wenige) sich an Jürgen wenden um ihm mitzuteilen, was sie von dieser Regelung halten.
Wer hier noch der Meinung ist, das sich das schon von alleine regeln wird, ist meines Erachtens auf dem Holzweg.
Also nochmals mein Aufruf schreibt an Jürgen und meldet eure Bedenken an.
Das mit dieser Regelung die Mehrkosten von allen finanziert werden sollen, denen das Fahren in Peene eh schon mehr kostet als den wenigen lokalen Mietgliedern finde ich eine Frechheit.
Ghostangel hat geschrieben:21 / 22 Mai mit Art Motor nach Oschersleben,, Bis jetzt wohl Uwe, Sascha , die Rotaxrakete und meine wenigkeit..... Wer kommt noch mit ????
Gruppe rot ist wohl der Frühbucherrabatt, oder ist das was Schnelles???
Ich schlaf nochmal drüber, ehe ich mir das schöne lange WE mit Autofahren versaue. Obwohl, genau genommen liegt das Autofahren genau in der Mitte von 4 Tagen rakking.
Gruß Uwe
Ghostangel hat geschrieben:21 / 22 Mai mit Art Motor nach Oschersleben,, Bis jetzt wohl Uwe, Sascha , die Rotaxrakete und meine wenigkeit..... Wer kommt noch mit ????
Hallo Monete. Kostenpunkt für beide Tage ? Gruß Andy
Hallo Monete. Kostenpunkt für beide Tage ? Gruß Andy