Ich weiß ja nicht wo ihr an der RS mit den Winzlingen hingeht, aber wenn es da laut ist hat das Baby da eh nix verloren. Und unter den Helm passt so ne Mickymaus auch nicht.
Die nächste Frage ist, wie macht man es dem Baby klar, dass das komische Ding über den Ohren auf dem Kopf bleiben muss? Aber auch dafür gibts ne passende Lösung: Die allseits und altbewährten Rennstreckenmittel: Tape und Kabelbinder!
Dass meine Kurze heute nicht mehr hören kann hat andere Gründe. Das Gehör jedenfalls funzt einwandfrei.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Was macht Deinen Wert als Menschen aus? Dein toll aufgerüstete Mopped?
- Ein Unfall und alles ist hin. -
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
RIGGS hat geschrieben:Frauen, Plaggen und Hunde gehören nicht auf die Rennstrecke. Punkt.
bin ich nicht deiner meinung!
vielleicht is ja mal ein rossi unter den kleinen?
der dich in ein paar jahren so richtig herbrennt!!!!
nehm meinen junior auch mit aber er is jetzt 1 jahr alt!
lg mike
Kleine Kinder und Hunde haben auf der Rennstrecke nichts verloren. Für Hunde ist es zu laut und für Kinder zudem noch zu Gefährlich. Ich verstehe nicht, das viele Eltern nicht kapieren, das man mit Kindern nicht alles machen kann. Das fängt damit an, das man mit Kleinkindern in Urlaub fliegen muß und die dann wegen mangels Druckausgleich die ganze Zeit plärren. Ich bin Vielflieger und weiß wovon ich rede. Das gleiche gilt für die Rennstrecke, den ganzen Tag Lärm und Betrieb im Fahrerlager, da fahren Motorräder umher, was hat da ein Kind zu suchen? Bevor ein Kind nicht selbstständig fehlerfrei eine Strasse überqueren kann soll es gefälligst daheim bleiben.
Roland hat geschrieben:Kleine Kinder und Hunde haben auf der Rennstrecke nichts verloren. Für Hunde ist es zu laut und für Kinder zudem noch zu Gefährlich. Ich verstehe nicht, das viele Eltern nicht kapieren, das man mit Kindern nicht alles machen kann. Das fängt damit an, das man mit Kleinkindern in Urlaub fliegen muß und die dann wegen mangels Druckausgleich die ganze Zeit plärren. Ich bin Vielflieger und weiß wovon ich rede. Das gleiche gilt für die Rennstrecke, den ganzen Tag Lärm und Betrieb im Fahrerlager, da fahren Motorräder umher, was hat da ein Kind zu suchen? Bevor ein Kind nicht selbstständig fehlerfrei eine Strasse überqueren kann soll es gefälligst daheim bleiben.
...nochmal Schwachsinn Sind mit unserer Tochter geflogen da war sie gerade 3 geworden - kein Jammern oder ähnliches!
Und wenn ich während der Saison mein Geld auf der Rennstrecke verbrate, sehe ich keinen Grund das nicht im Beisein meiner Familie zu machen - das ganze wird wie ein Kurzurlaub, und gerade die Kleine freut sich mehr drauf wie ich selbst.
Wenn meine Familie da nicht mehr mit will - hat sich das Thema für mich auch erledigt.
Scheiß Einstellung Roland!