Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Baby Gehörschutz???

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Was hat ein 10 jähriger auf einer 125er Luftpumpe bei einem Renntraining verloren? Kompletter Schwachsinn.
Es gibt einfach Dinge, für die Kinder zu klein sind. Wenn sie mal in die Schule gehen, sieht das anders aus.
Ich weiß ja nicht wie das bei dir war aber bei uns wird man mit 6-7 Jahren eingeschult. Du bist vermutlich als GP-Mechaniker geboren.
Was meinst du wann ein Rossi oder Stoner angefangen haben mit 16?
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Was hat ein 10 jähriger auf einer 125er Luftpumpe bei einem Renntraining verloren? Kompletter Schwachsinn.
Es gibt einfach Dinge, für die Kinder zu klein sind. Wenn sie mal in die Schule gehen, sieht das anders aus.
Ich weiß ja nicht wie das bei dir war aber bei uns wird man mit 6-7 Jahren eingeschult. Du bist vermutlich als GP-Mechaniker geboren.
Was meinst du wann ein Rossi oder Stoner angefangen haben mit 16?
Reiss die Dinge doch nicht aus dem zusammenhang, Lutze. Findest Du es sinnvoll, dass die ganzen BigBikes mit teilweise 120km/h Geschwindigkeitsüberschuss an einer 125er ADAC-Cupmaschine vorbeischiessen? Nein, das ist gar nicht gefährlich, für die Karriere meines Sprösslings ist mir alles Recht! Super, noch einer von der Sorte die ihre Kinder drillen, ganz egal ob es Sinn macht oder nicht. Einfach mal den Verstand einschalten...
>>>neue Dunlop Moto2 Slicks<<<
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

Na du naseweis ich habe gar keine Kinder die ich drillen könnte.
Nebenbei war deine Aussage Kinder gehören nicht auf die Rennstrecke und das hatte noch nix mit fahren zu tun. Wer sagt denn das der 10jährige 125er Fahrer mit den 1000er zusammenfährt? Es gibt Veranstalter die sogar Turns für die Kinder anbieten und Anbieter die Instruktorentrainings anbieten und wenn dort in der Instruktorengruppe mit 5 125er unterwegs sind wo ist das Problem die nächste Instruktorengeführte Gruppe mit 600er oder 1000er weiß wer da fährt wenn sie überholen.
Manchmal glaub ich du denkst nicht weiter als du sch.... kannst.

Wenn dein Teamcheff seinen 3jährigen (so er denn einen hat) mit zur Strecke bringt würdest du ihm dann auch während du ihm die Stiefel leckst sagen das der dort nicht hingehört? Aber wahrscheinlich hat er dich vorher gefragt und ihn dann zu Hause gelassen.

Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit mitgebrachten Kindern. Das liegt wohl etwas in den Händen des verantwortlichen der das Kind mitbringt ob es funktioniert.
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

Also ich durfte s erstemal mit 10 jahren mit DAD zum Rennen.(das war 1959) Mir hats nicht geschadet, es war lediglich Vorbereitung auf meine spätere Verwendung als Endung vom PitLane. :wink: :wink: :wink:
P.S. Ihr müsst auch bedenken, dass bis in die 80er Jahre hinein auch kleinste regionale Motorsportveranstaltungen erlaubten, mit offener Tte zu fahren. Das war noch Sound!!!!!! Wer je Giacomo Life hörte, weiss es zu schätzen oder bei Bergrennen die alten BMW 700 Autos oder die Steyr Puchs... ha Klasse wars.

Den Kids von heute schadets aber!!! also Ohrschützer drauf.
"People eating is wrong"
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Günni hat geschrieben:Also ich durfte s erstemal mit 10 jahren mit DAD zum Rennen.(das war 1959) Mir hats nicht geschadet, es war lediglich Vorbereitung auf meine spätere Verwendung als Endung vom PitLane. :wink: :wink: :wink:
Bist Du Dir sicher? :-) :-)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben: war deine Aussage Kinder gehören nicht auf die Rennstrecke und das hatte noch nix mit fahren zu tun. Wer sagt denn das der 10jährige 125er Fahrer mit den 1000er zusammenfährt? Es gibt Veranstalter die sogar Turns für die Kinder anbieten und Anbieter die Instruktorentrainings anbieten und wenn dort in der Instruktorengruppe mit 5 125er unterwegs sind wo ist das Problem die nächste
Manchmal glaub ich du denkst nicht weiter als du sch.... kannst.
Meine Aussage war, das Kinder die noch nicht zur Schule gehen nix auf der Rennstrecke verloren haben. Das Du das nicht verstehst war mir klar. Wenn ein 10 jähriger in einer Krabbelgruppe fährt dann ist das doch was anderes, aber um das gehts hier gar nicht. Im nachhinein sich alles mal schön hindrehen, typisch.

Mit Deinen Kraftausdrücken und Unterstellungen disqualifizierst Du Dich mal wieder selber...
>>>neue Dunlop Moto2 Slicks<<<
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Mit Deinen Kraftausdrücken und Unterstellungen disqualifizierst Du Dich mal wieder selber...
Ich vergaß das dies nur dir erlaubt ist, Entschuldigung.
Roland hat geschrieben:aber um das gehts hier gar nicht. Im nachhinein sich alles mal schön hindrehen, typisch.
Stimmt es ging um Gehörschutz für Kinder die mit zur Rennstrecke dürfen.
Ansonsten das mit dem hindrehen beherrschst du ja zur Perfection.

Ging es dir jetzt darum das die 3 jährigen während des Turns nicht auf der Start/Ziel herumkrabbeln oder das sie spätestens am Eingang zum Fahrerlager kehrt machen sollen nachdem sie Papa abgegeben haben.

Nur nebenbei, ich dachte dies brauch ich nicht zu erwähnen, das ein 5jähriger nichts auf dem Pocketbike verloren hat um damit durchs Fahrerlager zu heizen. Auch das hab ich schon erlebt, dass Sohnemann Papas SP2 mit dem Pocket vom Montageständer geholt hat. Zum Glück wars das vom Papa.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Genug gegenseitige Beleidigungen.

Thread closed
Gesperrt