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GSX-R 750 BJ 2000 - Führung der Schaltwelle gebrochen :(

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Beitrag von DGIR »

Hi

Also, ich werde am Wochenende mal folgendes Probieren:

- Säubern (was sonst *g*)
- das Nadellager und den Simmering mit Kaltmetall einkleben
- gleichzeitig das alte Stück mit "ankleben" und das ganze mit ner Schelle befestigen (um das ganze erstmal zu befestigen)
- Anschliessend (wenn das durchgetrocknet ist) wird das ganze mit diesem Knetalu ummantelt und auch das gut durchtrocknen lassen.

Das muss halten ;)

Wenn nicht, dann kommt eben ein neuer Motor rein ...
Bleibt mir ja dann eh nix anderes mehr übrig ...

Gruß Thomas
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Beitrag von ca »

ein neues gehäuse sollte reichen!

am besten du sägst beim nächsten Motor die Schaltwelle an, dann hast Du eine Sollbruchstelle :wink:
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Beitrag von DGIR »

Christian#111 hat geschrieben:am besten du sägst beim nächsten Motor die Schaltwelle an, dann hast Du eine Sollbruchstelle :wink:
na super idee ;)
aber ich falle einfach nicht mehr hin, ist glaube ich der bessere plan, oder ?
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Beitrag von Michael »

das-gas-ist-rechts.de hat geschrieben:
Christian#111 hat geschrieben:am besten du sägst beim nächsten Motor die Schaltwelle an, dann hast Du eine Sollbruchstelle :wink:
na super idee ;)
aber ich falle einfach nicht mehr hin, ist glaube ich der bessere plan, oder ?
100 % Thomas!
Bist du am WE trotzdem in Peenemünde?
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Beitrag von DGIR »

Vermutlich eher nicht :(
Lars hat mir zwar angeboten dass ich seine fahre (als Kameramoped) aber dann steht meine kiste in der garage und ich kann nicht dran schrauben.
vielleicht lade ich sie auch auf und werde das ganze in peene machen

keine ahnung, ich denke aber, dass ich @home bleibe und schraube ...
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Beitrag von Heitzer »

Hat der Kleber gehalten?

Oder haste es nun doch schweißen lassen?


Gruss Heitzer
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