Moin,
ich heiße Markus, bin 30 Jahre alt und komme aus Göttingen. Ich fahre seit ca. 2,5 Jahren eine R1100S (mittlerweile mit höherem Wilbersfahrwerk und kurzer Strebe) und hab 2007 meine ersten Rennstreckenerfahrungen auf dem Heidbergring (2 Tage) gemacht.
2008 folgten dann Spreewaldring, Oschersleben und LuK Driving-Center (BMW Testride) für jeweils 2 Tage; allerdings alles noch mit Sportreifen.
Dieses Jahr möchte ich gerne etwas professioneller Fahren und hab mir einen zweiten Satz Felgen, Montageständer, Reifenwärmer und Rennreifen gegönnt. Mal sehen ob und umwieviel ich meine bisherige OSL Bestzeit von 1:53:39 verbessern kann.
Meine diesjährigen Trainingseinheiten seht Ihr in der Signatur und vielleicht trifft man sich ja dort mal persönlich bzw. vielleicht kann man ja Fahrgemeinschaften bilden (siehe entsprechenden Thread).
Viele Grüße,
Markus
Will mich dann auch mal vorstellen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Will mich dann auch mal vorstellen
- drahtbürste Offline
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Herzlich Willkommen und ich hoffe für dich, dass sich eine Hackfresse dazu bereit erklärt, dich das kleine Stückchen zum Kringel mitzunehmen.
Hab ja gänzlich andere Termine
P.S. Ist deine HF schon in der Galerie?

Herzlich Willkommen und ich hoffe für dich, dass sich eine Hackfresse dazu bereit erklärt, dich das kleine Stückchen zum Kringel mitzunehmen.
Hab ja gänzlich andere Termine

P.S. Ist deine HF schon in der Galerie?

doppelt
Zuletzt geändert von westfale am Dienstag 17. Februar 2009, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
- der-bramfelder Offline