sehr schön, das hat wieder super geklappt. - der dude ist hochzufrieden mit euch!
das wird wieder ein riesenspaß...
seht bitte zu, dass ihr am samstag pünktlich vor ort seit!
Wann?:dude hat geschrieben: seht bitte zu, dass ihr am samstag pünktlich vor ort seit!
Ich glaube in der Vergangenheit wurde nur Horst mal rausgewunken, weil er wohl zu wenig auf seine Mitmenschen Rücksicht genommen hatKawafan10 hat geschrieben:...ich seh schon spätestens nach einer halben stund sind 5-7 Teams disquali ...
Höhöhö....AndiGixxer hat geschrieben:Ich glaube in der Vergangenheit wurde nur Horst mal rausgewunken, weil er wohl zu wenig auf seine Mitmenschen Rücksicht genommen hatKawafan10 hat geschrieben:...ich seh schon spätestens nach einer halben stund sind 5-7 Teams disquali ...![]()
Ach ja, und John'ek hatte mal große Probleme beim Einfädeln zur Startaufstellung - ihm ist wohl der Gaszzug hängengeblieben und kam quer mit quietschenden Reifen in die Startaufstellung ... very cool, wir habe hyperventiliert beim Zusehen![]()
![]()
hehe, das hatte er mir zu verdankenAndiGixxer hat geschrieben: Ich glaube in der Vergangenheit wurde nur Horst mal rausgewunken, weil er wohl zu wenig auf seine Mitmenschen Rücksicht genommen hat![]()