Versand von Reifen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Hai Shark,
da hast du Glück.
DPD nimmt normal nur von Gewerbebetriebe mit.
Gruß Hans
da hast du Glück.
DPD nimmt normal nur von Gewerbebetriebe mit.
Gruß Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

Falsch!!!!!!! Zu mir kommt dpd ,ich bin privatkunde ,bezahle pro satz 7,75 euro mit wertmarkensystem. ich ruf morgens bis 9 uhr an oder schick ne e-mail und die kommen dann gegen 10-11 uhr und holen die sendung ab.
reifen wickel ich in stretchfolie ein ,aber so das innen noch frei is. gab noch nie probleme (hab ca. schon 50 satz verschickt).
das kommt auf die einzelnen mitarbeiter an, die einen nehmen das paket so an ,die anderen meckern erstmal rum.
reifen wickel ich in stretchfolie ein ,aber so das innen noch frei is. gab noch nie probleme (hab ca. schon 50 satz verschickt).
das kommt auf die einzelnen mitarbeiter an, die einen nehmen das paket so an ,die anderen meckern erstmal rum.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Für den preis holen die zu Hause ab? Das wage ich zu bezweifeln. Oder holen die bei deinem AG ab?Shark hat geschrieben:Ein Satz Reifen mit UPS für 7,90 versendet. Habe die Reifen nur mit Tape zusammengewickelt und abholen lassen![]()
Gruß
Shark
Habe UPS auch schon mal angefragt, die waren am Teuersten.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Martin Offline
Mit DPD habe ich vor einem 3/4 Jahr telefoniert (Depot war das glaub ich). Abholung nur für Gewerbe bei entsprechenden Auftragsmengen.gixxer750 hat geschrieben:Falsch!!!!!!! Zu mir kommt dpd ,ich bin privatkunde ,bezahle pro satz 7,75 euro mit wertmarkensystem. ich ruf morgens bis 9 uhr an oder schick ne e-mail und die kommen dann gegen 10-11 uhr und holen die sendung ab.
Vielleicht ist das regional unterschiedlich.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Thorsten636 Offline
- Martin Offline
Wir sind hier grad auf Seite 2 und du mußt schon vom Thema abweichen?Thorsten636 hat geschrieben:@ Chris
Welcher Idiot kauft von dir Reifen??
Die sind doch dann total schwuchtelig eingefahren![]()
Gruß thorsten
Sachdienliche Hinweise würden nicht nur das Niveau anheben sondern auch anderen helfen.
Danke.
Martin
- Thorsten636 Offline
@ Martin
Warum kackst du dir denn gleich so auf den Daumen!!!
Dann poste ich auch meine Erfahrung zum Reifenversand.
Bei uns (einen Ort weiter) nimmt den DPD Shop auch unverpackte mit, kostet 5 Euro extra. Ebenfalls 5 Euro extra wenn der Karton schief ist, also aus Pappresten etwas zusammenschustern ist nicht. Deshalb DPD nur fürs Ausland.
Bei Hermes mittlerweile auch nur mit Folie oder Pappe drum, dann Pro Satz 8,90 Euro.
Besser so ??
Gruß Thorsten
Warum kackst du dir denn gleich so auf den Daumen!!!
Dann poste ich auch meine Erfahrung zum Reifenversand.
Bei uns (einen Ort weiter) nimmt den DPD Shop auch unverpackte mit, kostet 5 Euro extra. Ebenfalls 5 Euro extra wenn der Karton schief ist, also aus Pappresten etwas zusammenschustern ist nicht. Deshalb DPD nur fürs Ausland.
Bei Hermes mittlerweile auch nur mit Folie oder Pappe drum, dann Pro Satz 8,90 Euro.
Besser so ??
Gruß Thorsten
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
- Martin Offline
kein Grund schlechte Laune zu verbreiten. Wenn du quasseln willst, dann bitte in entspreechendem fred.
@ stoppie,
woher soll ich wissen, dass die hier das System umgestellt haben. Für mich war klar, dass ich meine Reifen, genau wie letztes Jahr, zum DPD-Shop nach Mettmann bringe. Hat letztes Jahr ja auch mehrfach problemlos funktioniert.
Dass der andere Shop in D'dorf Eller mittags zu hat, hätte man sicher rausfinden können per Telefon. Aber verdammt noch mal, ich lebe in einer GROßSTADT, da sind die Geschäfte bis auf wenige Ausnahmen durchgehend offen.
Naja, so ists gelaufen. Egal.
Habe mir jetzt 2 Hermes-Shops in meiner Nähe rausgesucht. Mal sehen obs da klappt.
Gruß, Martin
kein Grund schlechte Laune zu verbreiten. Wenn du quasseln willst, dann bitte in entspreechendem fred.
@ stoppie,
woher soll ich wissen, dass die hier das System umgestellt haben. Für mich war klar, dass ich meine Reifen, genau wie letztes Jahr, zum DPD-Shop nach Mettmann bringe. Hat letztes Jahr ja auch mehrfach problemlos funktioniert.
Dass der andere Shop in D'dorf Eller mittags zu hat, hätte man sicher rausfinden können per Telefon. Aber verdammt noch mal, ich lebe in einer GROßSTADT, da sind die Geschäfte bis auf wenige Ausnahmen durchgehend offen.
Naja, so ists gelaufen. Egal.
Habe mir jetzt 2 Hermes-Shops in meiner Nähe rausgesucht. Mal sehen obs da klappt.
Gruß, Martin