Habt Ihr echt so wenig Ahnung oder schreibt Ihr gerne so einen Mist

Grössere Bremspumpen kann man auch bei "normalen" Bremsen verwenden und was grössere Hinterräder mit radial verschraubten Bremsen zu tun haben sollen verschliesst sich mir auch

Du solltest versuchen aus den Antworten der beiden den Ernst gemeinten Teil rauszufiltern.Rudi hat geschrieben:@rolli + zx10speed:
Habt Ihr echt so wenig Ahnung oder schreibt Ihr gerne so einen Mist![]()
![]()
Grössere Bremspumpen kann man auch bei "normalen" Bremsen verwenden und was grössere Hinterräder mit radial verschraubten Bremsen zu tun haben sollen verschliesst sich mir auch
Bin ich aber unwissend, wie dat gemeint istrolli hat geschrieben:nur bei kawasaki, die anderen haben die falsche kettezx10speed hat geschrieben:@ rolli:
auch größere Hinterräder?
z.b. bei magura
gsx-r 600 k3 maximal 13mm pumpe weil keine radiale bremsen
gsx-r 600 k6 20mm pumpe weil radiale bremse
Ich meine, dass die beiden KEINE AHNUNG haben, weil sonst wären da Smilies dabei, insofern nehm ich die Freds Ersnt und komme eben zu dem o.g. SchlussLutze hat geschrieben:Du solltest versuchen aus den Antworten der beiden den Ernst gemeinten Teil rauszufiltern.
Ich vermute das ZX10 meint der rolli schreibt Mist und der Teil mit dem Hinterrad und der Kette schein selbst beim Rolli nicht ernst gemeint zu sein.
Dooooch, wenn er sich mit Kawa und Duc's beschäftigt hat er keine AhnungLutze hat geschrieben:Rudi ich geh mal davon aus das ZX10 mit seiner Aussage nur ausdrücken wollte das der Beitrag von rolli Blödsinn ist übrigens auch meine Meinung.
Weiterhin denke ich das ein langjähriger Kawahändler inzwischen auch Ducati mit eigenem Leistungsprüfstand der auch schon mal ein Motorrad beim Tuner GP hinstellt nicht komplett ahnungslos ist.