Zum Inhalt

R.I.P. Jeremy Lusk ...

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Eigentlich wollte ich das nicht mehr komentieren, aber langsam schaukeln sich hier einige hoch. In der letzten Zeit liest man im Forum immer öffter von tragischen Schicksalen .... wie ich schon geschrieben habe in vielen Fällen ist es auch nachvollziehbar, da Leute aus dem Forum involviert sind.

In wiefern man es bei jedem tragischen Unfall machen soll, kann sich jeder selbst für sich beantworten. Aber vielleicht bin ich auf dem falschen Dampfer und die Welt braucht das ...... daher nicht gleich alles persönlich nehmen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

So, um diesem Thread noch einen praktischen Sinn zu geben:

Eben habe ich aus berufener Quelle (unter anderem) erfahren, daß amerikanische FMX-Fahrer in der Regel nicht versichert sind, da das im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wohl unglaublich teuer ist (wir sprechen hier von 6stelligen Dollarsummen pro Jahr).

Aus diesem Grunde gibt es eine Benefiz-Aktion, um Jeremy Lusk´s Familie -> hier also seiner Frau, finanziell unter die Arme zu greifen.

Wenn ihr also demnächst bei eurem Händler des Vertrauens ein schwarzes Kautschukarmband mit der Aufschrift "Lusk" seht, kauft doch einfach eins. Oder zwei.... Die Bestellungen laufen offenbar schon.

Oder schaut mal hier:
http://www.motoworldracing.com/Jeremy-L ... -Band.html

Ich finde das mal eine richtig gute Idee!
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

Klasse ßabine - DANKE :icon_flower
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Geile Idee!! Werd ich mir holen...
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

ßabine hat geschrieben:So, um diesem Thread noch einen praktischen Sinn zu geben:

Eben habe ich aus berufener Quelle (unter anderem) erfahren, daß amerikanische FMX-Fahrer in der Regel nicht versichert sind, da das im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wohl unglaublich teuer ist (wir sprechen hier von 6stelligen Dollarsummen pro Jahr).

Aus diesem Grunde gibt es eine Benefiz-Aktion, um Jeremy Lusk´s Familie -> hier also seiner Frau, finanziell unter die Arme zu greifen.

Wenn ihr also demnächst bei eurem Händler des Vertrauens ein schwarzes Kautschukarmband mit der Aufschrift "Lusk" seht, kauft doch einfach eins. Oder zwei.... Die Bestellungen laufen offenbar schon.

Oder schaut mal hier:
http://www.motoworldracing.com/Jeremy-L ... -Band.html

Ich finde das mal eine richtig gute Idee!
das ist richtig, aber nicht nur FMX fahrer sondern auch roadracing, sprich AMA fahrer, die versicherung beträgt je nach abschlussart 1500-4000 dollar pro monat
ich hatte auch so einen fall in meinem bekanntenkreis,
www.czecher.com

er hatte mehrer hundertausende an krankenhauskosten hubschrauber reha usw und keine versicherung

c
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Ja, das ist echt krass.... wir hatten hier vor ein paar Jahren auch mal einen SX-Fahrer, der sich ein bißchen ordentlich weh getan hat... die haben noch nichteinmal eine Krankenrücktransport-Versicherung... sowas ist in Amiland irgendwie nicht vorgesehen. Schon krass.

Also, tragt die Info mit den Armbändchen bitte weiter, und soweit ich noch erfahren habe, schicken die von motoworldracing die Teile auch nach Deutschland, auch wenn es nicht in den Versandbedingungen steht. Einfach anfragen, geht. Momentan werden sie allerdings von dem Erfolg ihrer Aktion selbst überrannt (sie hatten ursprünglich mit 1500 Bändchen kalkuliert), so daß es ein Weilchen dauern kann mit der Zustellung.

Vielleicht sollte man ne Sammelbestellung machen (wegen Porto), wobei sich dann die Frage der weiteren Verteilung hier bei uns ergibt...
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Alexa Offline

Beitrag von Alexa »

ßabine hat geschrieben:
Vielleicht sollte man ne Sammelbestellung machen (wegen Porto), wobei sich dann die Frage der weiteren Verteilung hier bei uns ergibt...
Sammelbestellung klingt gut...
weitere Verteilung zum Beispiel so:
man könnte es so machen, dass jeder demjenigen, der die Sammelbestellung durchführt, einen frankierten Rückumschlag und den Preis für das Bändchen schickt.

Viele Grüsse, Alexa(die auch Bändchen kaufen würde)
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

ßabine, so machmas

neuer Fred vielleicht / Zeitlimit für Sammelbestellung /festgepinnt an den Anfang des Forums (Chris /dude - Deine Meinung?)

mit dem frankierten Umschlag is ne gute Idee aber dann wieder ein Hin- & Hergeschicke - da freut sich bloss die Post :lol: :lol:
(dann gleich einen zu überweisenden Betrag festlegen)

würde mich als Fredersteller anbiedern äh anbieten :lol: :lol:
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Melde schon mal prophylaktisch Interesse an 34 Bändchen an, die ich dann bei der Battle verteilen werde...
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

8) 8) kühle Sache 8) 8)

hab gerade ne Nachricht an die Chef´s geschrieben, mal sehen was die zur Umsetzung sagen ...
Mopante Mopante

Corona Extra
Antworten