MFG
Ecotec
Jepp, genauso ist es. das war der Grund, warum ich mir ne R6 und keine R1 gekauft habe(zzgl. zum Preisunterschied von damals fast 3000€). Wenn ich sehe, was manche mit ner R6 anstellen, kommen mir die Tränen bei meinen Rundenzeiten.LittleRamses hat geschrieben:Für normal halte ich mich in der Regel bei solchen Themen immer raus, da ich keine Ahnung habe. Aber ich finde es immer wieder lustig wie von manchen über Motorräder geurteilt wird, wie schlecht sie doch sind.
Habe jetzt schon mehrfach auf der Rennstrecke erlebt, daß der eine oder andere auch hier aus diesem Forum mit Equipment an seinem Motorrad, daß den Wert meiner Serien ZX-6R Bj. 08 locker übersteigt, antritt und dann doch in den Kurven im Weg steht. Und ich bin wahrlich nicht der schnellste Fahrer. Genau diese Leute stellen sich dann hin und erlauben sich dann solche Aussagen, daß das genannte Modell schlecht sei und man erst mehrer Euros in die Hand nehmen muß um die Kawa fahrbar zu machen. Vielleicht sollten die ersteinmal an ihrem fahrerischen Können arbeiten, bevor man ein Motorrad schlecht redet. Sicher gibt es hier auch genug die sich solche Urteile erlauben können. Aber genau von denen hört man nicht so einen Müll. Sicher ist die Kawa nicht unbedingt das absolute Übergerät, denke aber, daß die Mehrheit nicht in der Lage ist, diese im Serienzustand an ihre Grenzen zu bringen.
Warum ich das hier schreibe??? Keine Ahnung!!! Vielleicht ist mir nur langweilig oder ich habe schlecht geschlafen??? Wie auch immer zum Glück gilt freie Meinungsäußerung.
Wünsche jetzt allen einen schönen Tag und ich leg mich wieder ins Bett und denke noch mal darüber nach ob es einen Sinn ergeben hat was ich geschrieben habe.
Gruß