Gruß
Krissi
Nein, ich komme nicht mit einer roten Rose, niemals nicht!
Nur der Wissende, welcher an des Wirtes Theke, leise die Phrase des Einlaßes namentlich "Hamster" nuschelt, wird an den feudalen Tisch der Glückseligen geführt...66-06 hat geschrieben:Vielleicht ist Babyfazer auch so lieb und verkündet unter welchem Namen sie den Tisch (oder auch die Tische) reserviert hat.
Um 18 UhrBikelive hat geschrieben:Um wie viel uhr ist eigendlich nochmal treffen???
Ich habe leihweise eine Profikamera vom ZDF für heute abend überlassen bekommen, sowie eine SuperSlomoCam mit 250.000fps, jedes Schnitzelkrümmelchen an euren Lippen wird dokumentiert und stilisiert...selpfstpfährschtändlisch...BabyFazer hat geschrieben:@beejot Vllt. hast Du eine DigiCam...dann kannst Du Bilder von unserem kleinen Treffen machen. Wäre interessant für´s Forum
Meine Cam im Handy macht nämlich keine so guten Bilderbeejot hat geschrieben:selpfstpfährschtändlisch...
Ich glaube das wird ein sehr, sehr kleines Treffen. Machen wir dann trotzdem Fotos ?![]()
Ich glaub, du kommst nicht grad aus der gleichen Richtung wie ich.BabyFazer hat geschrieben:Warum begleitet dich keine/r?SP-12 Harry hat geschrieben:Also, nachdem mich keiner begleiten will werde ich nicht kommen.
Ich komme ja auch alleine. Sollen wir zusammen fahren?
@Harry
Was ist ein Swingerclub?