SP-12 Harry hat geschrieben:
Ich glaub, du kommst nicht grad aus der gleichen Richtung wie ich.
Swingerclub ist da wo Wellness mit Saufen verbunden wird!!
Ne, ich komme aus Richtung EU
Na los Harry...komm einfach...bei uns bist Du nicht alleine
Der beejot versorgt und kümmert sich schon um dich!!!
Ahso und ich dachte ein "Swingerclub" wäre eine neue Bezeichnung für´n M.C.
SP-12 Harry hat geschrieben:
Ich glaub, du kommst nicht grad aus der gleichen Richtung wie ich.
Swingerclub ist da wo Wellness mit Saufen verbunden wird!!
Ne, ich komme aus Richtung EU
Na los Harry...komm einfach...bei uns bist Du nicht alleine
Der beejot versorgt und kümmert sich schon um dich!!!
Ahso und ich dachte ein "Swingerclub" wäre eine neue Bezeichnung für´n M.C.
Oh, ich bin auch so nicht alleine! Typen wie ich haben immer einen neben sich laufen.
Euskirchen? Da gibbet bestimmt auch so nen Club!
Um 16.00 Uhr MEZ sinnierte ich noch, meinen Luxuskörper auf der unwiderstehlichen Couchgarnitur rekelnd, wie bescheuert man sein muß um 250 km für ein Schnitzel mit Fritten und Salat abzureißen. Ich tröstete mich dann während des Gelages mit der Tatsache, das noch weitaus hübschere Teilnehmer für ihr Zigeunerschnitzel 400km abgerissen haben.
Das ist echt beknackt. (gelle Tutti)
In diesem feudalen Etablissement, der Bike.r Ranch in Simmerath, fand das erste vollkommen themen- und inhaltslose Voreifeltreffen statt, der Sinn des Events war keínem bekannt und blieb uns auch vollständig verborgen. Aber wie gesagt, es war hübsch.
Die äußerst hübsche Sylvia hat uns perfekt bedient und mit illustren Speisen verwöhnt, das Essen war köstlich und reichlich, der Kamin knisterte romantisch im Hintergrund und war den ganzen Abend zu hören, da keiner was zu sagen hatte. Mein Flehen und Bitten nach mehr Bildern von der hübschen Gastronomin kam sie doch gerne nach...
Ich war natürlich der erste.. Hasi kam kurz nach mir.. ...wir haben dann gemeinsam den Teilnehmerstrom kanalisiert und nach erreichen der maximalen Aufnahmekapazität des Etablissements die Türen verbarrikadiert, von außen natürlich. Hasi hatte nach meiner Information keinen Salat zum Essen, dieses kleine Stück Gurke auf ihrer Gabel gibt mir gerade Rätsel auf. , denn sie saß verdächtig nahe an MEINEM SALAT....
Tutti hat uns über Grundlagenforschung von irgendwelchen Puddingteilchen informiert, wir waren uns hinterher einig das er nicht nur hübsch sondern auch furchtbar klug sein muß...
Krissi hatte Kontaktprobleme, allerdings nicht mit den hübschen Hackfressen sondern mit ihrem Navigationsgerätstecker, aber auch ohne dieses hat sie Stephan den Weg nach Portimao erklärt... sie ist nicht nur hübsch sondern auch schlau... Frauen halt...
Es kam was kommen mußte, nachdem sie den ganzen Abend zurückgezogen zusammen vor dem Kamin gesessen haben, bekam Tutti nicht nur den Pokal für die weiteste Anreise, sondern auch den Goldenen Bagger.. ... wo ist eigentlich Hasis rechte Hand auf dem Bild
Stephan fährt dieses Jahr dahin wo alle gerne hinfahren würden, nach Portugal/Portimao... (und nicht nur dorthin)... wer in 16 Stunden 2200 km abreißt ist sowieso grundsätzlich schnell...
Ich habe den ganzen Abend das gemacht was ich immer mache, gegessen, getrunken, Hasi angegrabscht, draussen die Muschi gekrault und geraucht... das Leben ist schön...
Bikelive kann quer durch den Kreisverkehr driften, allerdings auch vor seiner gnadenlos hübschen Liebsten seinen Teller leeren ohne ihr ein Gürkchen abzugeben... dieser Schuft...
Das kommt davon, wenn man einfach denkt es ist nicht so weit und erst bei der Routenplanung feststellt .. ups sind ja doch ein "paar" km weiter, als man denkt .
Übrigens hieß die nette Gastgeberin in grün Silvia mit i, und das vorne und hinten. Sie hat doch noch erklärt, wie Sie das y aus ihrem Namen und ihrem Perso bekommen hat. Und das nur, damit ihr Lehrer sie nicht mehr Sülze nennt ...
beejot hat geschrieben:... Stephan fährt dieses Jahr dahin wo alle gerne hinfahren würden, nach Portugal/Portimao... (und nicht nur dorthin)... wer in 16 Stunden 2200 km abreißt ist sowieso grundsätzlich schnell... ...
Nicht das hier einer glaubt, ich schaffe die 2200km in der Zeit. Ich glaube es selbst nicht, aber es kann im ungünstigsten Fall sein, dass ich es in der Zeit schaffen müsste. Sonst wäre ein halber Tag auf der Traumstrecke verloren. Ich werde das schon irgendwie zu verhindern wissen
Bernd hat recht. Es war unspäktakulär sinnlos und sollte unbedingt wiederholt werden. Vielleicht nächstesmal irgendwo in der Mitte