Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Voreifel Treffen im Januar

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Moppel Offline

Beitrag von Moppel »

#73 hat geschrieben: Bernd hat recht. Es war unspäktakulär sinnlos und sollte unbedingt wiederholt werden. Vielleicht nächstesmal irgendwo in der Mitte :D
Dann hätte ich wahrscheinlich den weitesten Weg. Aber nach der Begegnung mit beejot würde ich sogar bis ans Ende der Welt fahren :lol: :lol: :lol:

Leider wurde das Feuer im Kamin immer weniger, so dass das gemütliche beisammensein davor nicht mehr möglich war :D
  • andY-R1 Offline

Beitrag von andY-R1 »

BabyFazer hat geschrieben: Leider wurde das Feuer im Kamin immer weniger, so dass das gemütliche beisammensein davor nicht mehr möglich war :D
Und ich dachte das Feuer in Dir, welches für Beejot brannte hätte gereicht.... :lol:

gruß
andY (der sich hoffentlich nicht die Finger verbrannte... ) :idea:
.. Lieber Nürburgring als Ehering ..
- - ich esse Obst und Gemüse, OBWOHL Vitamine drin sind - -
  • 66-06 Offline

Beitrag von 66-06 »

Ohne Kontaktproblem hätte mich der schnelle Stephan nicht durch ausgestorbene Dörfer, wabernde Nebelschwaden und dunklen Tann auf der Suche nach Sekunden zur Autobahn geleitet. :D

@Stephan
Dein linkes Rücklicht bedarf der Zuwendung einer kundigen Hand.
#73 hat geschrieben:Nicht das hier einer glaubt, ich schaffe die 2200km in der Zeit. Ich glaube es selbst nicht,
Doch, doch das schaffst Du schon. 8)

Tutti ist wirklich schlau, hat mein Problem erkannt :oops:

Bernd hat mein Vögelchen frei gelassen :roll:

Hasi ist lieb und Andy hat Schulter

Beim nächsten Treffen der Sinnfreien bin ich dabei

Gruß Krissi :wink:
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

BabyFazer hat geschrieben: Meine rechte Hand war auf meinem Schenkelchen.
Hab ich gemerkt 8)
BabyFazer hat geschrieben: Hey Tutti, schönes Bild Bild von uns gelle? :oops: :wink: :twisted:
Jap schon *g*.
66-06 hat geschrieben: Tutti ist wirklich schlau, hat mein Problem erkannt :oops:
Wars doch das falsche Loch? :oops:

Warum gibts eigentlcih kein Bild von der Muschi? :shock:
  • andY-R1 Offline

Beitrag von andY-R1 »

Tutti hat geschrieben:
Warum gibts eigentlcih kein Bild von der Muschi? :shock:
Die kalte Muschi passte nicht auf Beejots Bildsensor , der war für andere , heissere Sachen reserviert :lol:

gruß
andY
.. Lieber Nürburgring als Ehering ..
- - ich esse Obst und Gemüse, OBWOHL Vitamine drin sind - -
  • Moppel Offline

Beitrag von Moppel »

Tutti hat geschrieben: Warum gibts eigentlcih kein Bild von der Muschi? :shock:
Ganz einfach; weil wir hier keine erotischen Muschi Bilder einstellen dürfen :lol: :lol: :lol:

@andY

Wer weis was beejot noch so für Bilder gemacht hat von denen wir nichts wissen. Wenn er schon Muschis fotografiert :lol: :twisted: :D
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

BabyFazer hat geschrieben: Aber nach der Begegnung mit beejot würde ich sogar bis ans Ende der Welt fahren :lol: :lol: :lol:
Hasi.

Deine Aussage ist interpretationsfähig. :twisted:

Da ich immer an das Gute im Hasi glaube und dir somit eine wohlwollende Intuition der Aussage unterstelle, darfst du fortan immer an meinem Gürkchen knabbern. :D

Silvias Muschi hat mich draußen in der kalten Dunkelheit dermaßen fasziniert, das ich schlicht nicht aufhören konnte mit ihr zu spielen, sie besitzt eine erstaunlich angenehme Haptik und ist äußerst anschmiegsam, die Zigarette danach war schlicht Pflicht. Sie ist ein wenig kamerascheu, daher keine Aufnahmen. 8) :lol:

@Krissi

Das Vögelchen mußte auf das Fingerchen. Ich konnte nicht anders... :lol:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Bikelive Offline

Beitrag von Bikelive »

Ja es war sehr nett, sinnlos und beim nächstenmal lass ich meine freundin zu hause!!! Nicht das die wieder auf meine gurken schiehlt :lol: :lol:
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Bikelive hat geschrieben:Ja es war sehr nett, sinnlos und beim nächstenmal lass ich meine freundin zu hause!!! Nicht das die wieder auf meine gurken schiehlt :lol: :lol:
Bring die bloß wieder mit, sonst wird es noch sinnloser... :wink: ... schön das ihr noch gekommen seid, sonst wäre es unerträglich geworden.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Moppel Offline

Beitrag von Moppel »

beejot hat geschrieben:darfst du fortan immer an meinem Gürkchen knabbern. :D
:oops:
Antworten