Danke an alle!
HFWMfA: Termin-Abstimmung
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
Leider ja. Einer aus unserem Team. Ich glaube er hat sich ne mächtige Rippenprellung da zugezogen, konnte nicht mal alleine aufstehen. Von mir auch gute Besserung. Und an alle: es hat wie erwartet Spass gemacht , die Zweikämpfe waren auch nicht ohne und sogar ( fast immer) fair 
Danke an alle!
Danke an alle!
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Harst redet nicht mehr mit mir ..... bin total traurig

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Cheffe Offline
Das war doch ein geiles Event. Vor allem die MS-Bahn hat mir sehr gut gefallen. Sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll zu fahren.
Das mit den unterschiedlichen Karts ist nicht so schön, aber wir hatten zweimal Glück und jeweils ein gutes erwischt. Unser Kawafan10 ist richtig schnell geworden, aber ist ein bisschen zu brav gefahren, Steensi und Kobashi haben sich immer mehr gesteigert und eine 'gesunde' Zweikampfhärte gezeigt.
Dem Verletzten (Root, mein Junior) geht's so lala, soll euch einen schönen Gruss ausrichten. Am meisten ärgert's ihn, dass er nicht mehr in den Kampf eingreifen konnte.
Werden aber jetzt mal in die Klinik fahren zum nachsehen, vermutlich eine Rippe durch. Und Kopfweh (Helmvisier war auch abgebrochen), naja, so ein Frontaleinschlag mit Flugeinlage hat schon was
Ich habe gestern noch die Ergebnisslisten usw. mitgekommen. Werde das mal einscannen und Dude schicken, der wird's dann im Forum einstellen.
Decembersoul hat ziemlich viel fotografiert und gefilmt, vielleicht können wir das auch haben??!
Gruß
Cheffe
P.S. ich sprech' noch mit jedem
, auch mit Prinzesschen und John'EK 
Das war doch ein geiles Event. Vor allem die MS-Bahn hat mir sehr gut gefallen. Sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll zu fahren.
Das mit den unterschiedlichen Karts ist nicht so schön, aber wir hatten zweimal Glück und jeweils ein gutes erwischt. Unser Kawafan10 ist richtig schnell geworden, aber ist ein bisschen zu brav gefahren, Steensi und Kobashi haben sich immer mehr gesteigert und eine 'gesunde' Zweikampfhärte gezeigt.
Dem Verletzten (Root, mein Junior) geht's so lala, soll euch einen schönen Gruss ausrichten. Am meisten ärgert's ihn, dass er nicht mehr in den Kampf eingreifen konnte.
Werden aber jetzt mal in die Klinik fahren zum nachsehen, vermutlich eine Rippe durch. Und Kopfweh (Helmvisier war auch abgebrochen), naja, so ein Frontaleinschlag mit Flugeinlage hat schon was
Ich habe gestern noch die Ergebnisslisten usw. mitgekommen. Werde das mal einscannen und Dude schicken, der wird's dann im Forum einstellen.
Decembersoul hat ziemlich viel fotografiert und gefilmt, vielleicht können wir das auch haben??!
Gruß
Cheffe
P.S. ich sprech' noch mit jedem
- AndiGixxer Offline
Moin,
so Nicki und ich sind auch wieder gelandet. Kann mich den Vorrednern nur anschließen; hat sauviel Spaß gemacht.
In meinen beiden letzten Turns war es nur noch Körperkontaktfahren; gerade diese Fights waren aber echt sportlich fair und haben richtig Laune gemacht; mein Highlight war ein 4-5 Runden-Fight mit Decembersoul , der mir wie die Pest im Nacken gehangen hat.
Team war auch Klasse! Nochmal danke an Black Mamba, RR Spanier und Tobi.
Üble Gestalten....vor allem die Glatzen 
Ich sprech auch noch mit jedem
Andi
so Nicki und ich sind auch wieder gelandet. Kann mich den Vorrednern nur anschließen; hat sauviel Spaß gemacht.
Team war auch Klasse! Nochmal danke an Black Mamba, RR Spanier und Tobi.
Gute Besserung von meiner Seite; er sah ja schon ein wenig geknickt aus. Ich denke vor allem Husten und Lachen werden nicht seine dicken Freund in den nächsten Tagen.Cheffe hat geschrieben: Dem Verletzten (Root, mein Junior) geht's so lala, soll euch einen schönen Gruss ausrichten. Am meisten ärgert's ihn, dass er nicht mehr in den Kampf eingreifen konnte.
Werden aber jetzt mal in die Klinik fahren zum nachsehen, vermutlich eine Rippe durch. Und Kopfweh (Helmvisier war auch abgebrochen), naja, so ein Frontaleinschlag mit Flugeinlage hat schon was![]()
Nachdem ich gestern noch eine Vorschau darauf erhalten habe, weiss ich gar nicht, ob ich den Kram überhaupt nochmal sehen möchteCheffe hat geschrieben:Decembersoul hat ziemlich viel fotografiert und gefilmt, vielleicht können wir das auch haben??!
Ich sprech auch noch mit jedem
Andi
So, wir sind auch wieder zu Hause.
Hat wie immer mächtig schbass gemacht.
Dadurch das man alles von der Strecke sehen konnte, waren sehr viele schöne Zweikämpfe zu beobachten.
Es wurde super fair gefahren, zumindest was ich so gesehen oder gespührt habe.
Ich glaube die ganzen gemeinen Aktionen hat alle Hajoka abbekommen.
Ich freu mich schon wieder auf nächstes Jahr
Werde jetzt mal ein wenig Wunden lecken gehen.... nein, nein, nicht bei mir
Gute Besserung an den Junior vom Cheffe.
Hat wie immer mächtig schbass gemacht.
Dadurch das man alles von der Strecke sehen konnte, waren sehr viele schöne Zweikämpfe zu beobachten.
Es wurde super fair gefahren, zumindest was ich so gesehen oder gespührt habe.
Ich glaube die ganzen gemeinen Aktionen hat alle Hajoka abbekommen.
Ich freu mich schon wieder auf nächstes Jahr
Werde jetzt mal ein wenig Wunden lecken gehen.... nein, nein, nicht bei mir
Gute Besserung an den Junior vom Cheffe.
Ja,
nun auch ich.
War echt ne prima Veranstaltung, hat sau viel Spaß gemacht.
Fand vor allem schön, daß es wirklich alles seht fair war und keiner mit dem Messer zwischen den Zähnen irgendetwas überirdisches ausprobiert hat.
Auch noch mal danke an unser Team.
Was mir aber heut morgen noch eingefallen ist:
Wir hätten uns gestern eigentlich bein Dude mal mit nem kleinen Applaus für die Orga bedanken können, oder hab ich was verpasst?
Gruß Peter
nun auch ich.
War echt ne prima Veranstaltung, hat sau viel Spaß gemacht.
Fand vor allem schön, daß es wirklich alles seht fair war und keiner mit dem Messer zwischen den Zähnen irgendetwas überirdisches ausprobiert hat.
Auch noch mal danke an unser Team.
Was mir aber heut morgen noch eingefallen ist:
Wir hätten uns gestern eigentlich bein Dude mal mit nem kleinen Applaus für die Orga bedanken können, oder hab ich was verpasst?
Gruß Peter
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
So, war ein schönes event! Den Verletzten bekommen wir schon wieder hin, die Rippen der Kellers scheinen allgemein nicht die kräftigsten zu sein!
@AndiGixxer
sag meiner Teamkollegin schöne Grüße, sind ihre Arme jetzt eigentlich ein Stück länger?, nachdem sie einen Turn mit nach hinten gerutschem Sitz gefahren ist, sah lustig aus von draußen...
@cheffe
heute abend greif ich an, die Klatsche von gestern muss ich mir heute abend von der Seele fahren!

@AndiGixxer
sag meiner Teamkollegin schöne Grüße, sind ihre Arme jetzt eigentlich ein Stück länger?, nachdem sie einen Turn mit nach hinten gerutschem Sitz gefahren ist, sah lustig aus von draußen...
@cheffe
heute abend greif ich an, die Klatsche von gestern muss ich mir heute abend von der Seele fahren!
so, Franz und Wolle sind nach Hause gefahren und ich sitze gerade auf der Arbeit.
Wollte mich auch beim Dude bedanken, der das wieder mal super organisiert hat ..... es gab nicht die kleinsten Probleme bei der Orga
An mein Team auch vielen Dank ..... wir haben zwar nicht gewonnen, aber wir waren sehr nah dran
An den Verletzten Cheffe-Junior gute Besserung. Normalerweise bricht man sich die Rippen am Sitz, aber offensichtlich geht es auch mit dem Lenkrad ..... hoffentlich ist sie nur geprellt.
Dann bis zum nächsten Jahr.
John'ek
Wollte mich auch beim Dude bedanken, der das wieder mal super organisiert hat ..... es gab nicht die kleinsten Probleme bei der Orga
An mein Team auch vielen Dank ..... wir haben zwar nicht gewonnen, aber wir waren sehr nah dran
An den Verletzten Cheffe-Junior gute Besserung. Normalerweise bricht man sich die Rippen am Sitz, aber offensichtlich geht es auch mit dem Lenkrad ..... hoffentlich ist sie nur geprellt.
Dann bis zum nächsten Jahr.
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Tach,
fand es auch sehr geil.Super orga von Dude und dem Ms Kartcenter.
Auch sehr gut fand ich mal alle wiedergesehen und neue kennengelernt zu haben
Dem Verletzten gute Besserung hoffe es ist nur ne Prellung.
Das mit den unterschiedlichen Karts war natürlich nicht so toll
aber für mich stand eh der Spaß im vordergrund und der war
groß sowohl auf wie neben der Strecke
auf ein nächstes mal
Gruß Andreas
fand es auch sehr geil.Super orga von Dude und dem Ms Kartcenter.
Auch sehr gut fand ich mal alle wiedergesehen und neue kennengelernt zu haben
Dem Verletzten gute Besserung hoffe es ist nur ne Prellung.
Das mit den unterschiedlichen Karts war natürlich nicht so toll
aber für mich stand eh der Spaß im vordergrund und der war
groß sowohl auf wie neben der Strecke
auf ein nächstes mal
Gruß Andreas
ZX10R Bj.05
-
- Prinzessin Horst Offline
- Nach Kerpen gefahren
- Wollte den Graupen Cheffe, John´ek und wem auch immer den Arsch kloppen
Samstag mittag:
- In Kerpen angekommen
- Üble Visagen begrüßt
- Keine Ahnung von dem, was mich erwartete
Samstag nachmittag
- Bekam übel den Arsch gekloppt
- Ganz übel
- Ei wei...
Samstag abend
- Ihr seid alles feine Kerls
- Muß neidvoll anerkennen, daß es nicht am Kart lag, daß ich geschlagen wurde.
- Rede natürlich noch mit jedem
Sonntag mittag
- Meine Garnele ist gestorben
- Scheiße
- Wochenende wird nicht besser
Nächstes Mal
- Neuer Angriff
- Werde meine Schmach durch einen Sieg rächen
- Muß wohl auch üben gehen, wie die anderen
- Die Schlacht ist verloren, doch der Krieg noch lange nicht
I'll be back
Es ist immer wieder schön, so viele Bekloppte auf einem Haufen zu sehen.
Alleine dafür lohnt sich schon die Anfahrt.
Fazit Kartbahn:
Die Karts sind sehr verschieden in der Leistung und Fahrverhalten.
Für eine Kartbahn mit Anspruch, fand ich das schwach.
Die Motoren hatten gefühlt durchweg zu wenig Leistung.
Außer dem Mördereck Ende Gegengerade, bietet die Strecke keine großen Highlights.
Dafür ist die Übersicht sehr gut durch die Tribüne.
Die Rennleitung war ganz gut, wenn auch die Fahnen recht lustlos geschwenkt wurden. Dafür ließen die Jungs auch mal einige saftige Manöver durchgehen, die in anderen Karthallen mit sofortigem Rauswurf geendet hätten. Wir haben in den vier Stunden einiges an dem Streckenlayout geändert
Schade fand ich, daß viele schon so schnell nach dem Event heimgefahren sind. Dadurch konnte man sich nicht mehr kennen lernen.
Wir hatten noch einen schönen after-race Stammtisch. Wär schön, wenn er größer gewesen wäre.
Cheffe:
Gute Besserung an Deinen Jungen.
Sah echt herb aus.
Ich hoffe, es ist nichts schlimmes...
- Nach Kerpen gefahren
- Wollte den Graupen Cheffe, John´ek und wem auch immer den Arsch kloppen
Samstag mittag:
- In Kerpen angekommen
- Üble Visagen begrüßt
- Keine Ahnung von dem, was mich erwartete
Samstag nachmittag
- Bekam übel den Arsch gekloppt
- Ganz übel
- Ei wei...
Samstag abend
- Ihr seid alles feine Kerls
- Muß neidvoll anerkennen, daß es nicht am Kart lag, daß ich geschlagen wurde.
- Rede natürlich noch mit jedem
Sonntag mittag
- Meine Garnele ist gestorben
- Scheiße
- Wochenende wird nicht besser
Nächstes Mal
- Neuer Angriff
- Werde meine Schmach durch einen Sieg rächen
- Muß wohl auch üben gehen, wie die anderen
- Die Schlacht ist verloren, doch der Krieg noch lange nicht
I'll be back
Es ist immer wieder schön, so viele Bekloppte auf einem Haufen zu sehen.
Alleine dafür lohnt sich schon die Anfahrt.
Fazit Kartbahn:
Die Karts sind sehr verschieden in der Leistung und Fahrverhalten.
Für eine Kartbahn mit Anspruch, fand ich das schwach.
Die Motoren hatten gefühlt durchweg zu wenig Leistung.
Außer dem Mördereck Ende Gegengerade, bietet die Strecke keine großen Highlights.
Dafür ist die Übersicht sehr gut durch die Tribüne.
Die Rennleitung war ganz gut, wenn auch die Fahnen recht lustlos geschwenkt wurden. Dafür ließen die Jungs auch mal einige saftige Manöver durchgehen, die in anderen Karthallen mit sofortigem Rauswurf geendet hätten. Wir haben in den vier Stunden einiges an dem Streckenlayout geändert
Schade fand ich, daß viele schon so schnell nach dem Event heimgefahren sind. Dadurch konnte man sich nicht mehr kennen lernen.
Wir hatten noch einen schönen after-race Stammtisch. Wär schön, wenn er größer gewesen wäre.
Cheffe:
Gute Besserung an Deinen Jungen.
Sah echt herb aus.
Ich hoffe, es ist nichts schlimmes...