weiß ja nicht mit was für damen du sonst so verkehrstdinner hat geschrieben:SP-12 Harry hat geschrieben:So schnell sie auch sein mag, Nina hat einfach immer was bauerntrampeliges an sich...
SAGT WER?????!!!!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA
Harry du bist de knaller
bei Aussagen über die Schönheit des anderen Geschlechtes frage ich mich immer, warum sind die Frauen derer die am schlimmsten über eine andere lästern immer alleine unterwegs und bringen ihr eigenes Topmodel nicht mal mit.tommi hat geschrieben:Nicht gerade der Traum meiner schlaflosen NächteAber es geht eben nicht alles: Schön und schnell.........
![]()
Den Erfolg gönn ich ihr trotzdem
Thomas
Heißt das, ich dürfte lästern?GSXR Junkie hat geschrieben:bei Aussagen über die Schönheit des anderen Geschlechtes frage ich mich immer, warum sind die Frauen derer die am schlimmsten über eine andere lästern immer alleine unterwegs und bringen ihr eigenes Topmodel nicht mal mit.![]()
![]()
![]()
Ich währe für eine Galerie Frau von Hackfresse.GSXR Junkie hat geschrieben:
bei Aussagen über die Schönheit des anderen Geschlechtes frage ich mich immer, warum sind die Frauen derer die am schlimmsten über eine andere lästern immer alleine unterwegs und bringen ihr eigenes Topmodel nicht mal mit.![]()
![]()
![]()
kontrast hat geschrieben:weiß ja nicht mit was für damen du sonst so verkehrst![]()
aber ich finde das der harry da schon ein kleines bisschen recht hat.
was natürlich nicht schlimm ist und ihre leistungen auch in keinster weise schmälern soll.
doch, das kann auch mal gehen...tommi hat geschrieben:Nicht gerade der Traum meiner schlaflosen NächteAber es geht eben nicht alles: Schön und schnell.........
![]()