Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

HFWMfA: Termin-Abstimmung

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

wann sollen wir in schumis kartcenter einfallen?

Umfrage endete am Samstag 3. Januar 2009, 11:22

• Sa. 21.02.2009
  • 29
  • 83%
  • Sa. 28.02.2009
  • 6
  • 17%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

• ÄMD Offline

Beitrag von ÄMD »

Prinzessin Horst hat geschrieben:
Schade fand ich, daß viele schon so schnell nach dem Event heimgefahren sind. Dadurch konnte man sich nicht mehr kennen lernen.
Wir hatten noch einen schönen after-race Stammtisch. Wär schön, wenn er größer gewesen wäre.
Ja fand ich auch aber einige mußten noch ein paar stunden Autobahn
fahren vieleicht sollte man das das nächste mal absprechen dann
wäre ich auch bereit mir ein Zimmer zu nehmen.Wäre auch noch gerne
da geblieben. :wink:
ZX10R Bj.05
  • Kawafan10 Offline

Beitrag von Kawafan10 »

auch von mir Danke für die TOP Organisation und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Laut Cheffe war ich weng "brav" unterwegs, aber überholen war noch nie meine Stärke. Wir hatten das Glück mit einem "Werksmotor" unterwegs zu sein, ich hatte aber das Gefühl einige Fahrer mit "Kundenmotor" hatten das Buch Kampflinie genauestens studiert. Überholen war also nicht da hab ich die halt weng geschoben, schönen gruß an die Drehzahlbegrenzer, ich hoff die dinger sind nicht durchgeglüht.
ich denk mal werd nächstes Jahr auch wieder mitplottern
...Honda baut Motoren, Yamaha Triebwerke, Kawa seit jeher AGGREGATE....
  • nicki Offline
Beitrag von nicki »

Moin,

von mir auch noch einen herzlichen Dank an Dude für die Orga. War wieder eine lustige Veranstaltung mit Euch "hübschen".
Güdy hat geschrieben: @AndiGixxer
sag meiner Teamkollegin schöne Grüße, sind ihre Arme jetzt eigentlich ein Stück länger?, nachdem sie einen Turn mit nach hinten gerutschem Sitz gefahren ist, sah lustig aus von draußen... :lol: :wink:
:
Grüße zurück; die Arme sind nun tatsächlich ein gefühlten Meter länger :shock: ...., sollte also das nächste Mal mit jeder Sitzeinstellung funktionieren :lol:

Nicki
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Ich hab Rücken, und Oberschenkel :lol: :lol:

War wieder schön mit euch, auch Danke an Dude, der doch vorher schon wußte wie häßlich wir sind... 8) und trotzdem organisiert hat.

Ja und das mit den unteschiedlichen Karts ist ja sowas von.......scheißegal, weil mir ging es nur um den Spaß, den wir nächstes mal auch ohne Kartfahren haben können, nur so z.b. bei einer Indoor Fahrerlagerfahrzeuge Challenge.

Bis denne :D
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Bikelive Offline

Beitrag von Bikelive »

Ja geil wars!! @Prinzessin Horst: Beim nächstenmal fahr ich schneller und dan zie ich dich 10runden lang über die bahn :lol: Und wenn ich nochmal nen ersatzfahrer organisiere, wird es keiner, der peranennt ne 45 tief oder sogar ne 44hoch fährt :shock: Ich weis nicht wer es war aber wenn er mich nach der zweiten runde nicht abgeschossen hätte, wär ich mir meinem team (war übrigens ein recht flottes und geiles) mindestens erster geworden oder sogar dsraußen weiter gefahren :lol: Meine bestzeit war nach 1,5jahren kein kartfahren 46.27sek. Wehr bietet weniger :?: :lol:
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen

Beitrag von deleted user 5 »

so, aus dem Koma erwacht :roll:

auch von mir vielen Dank an Dude für die perfekte Organisation.
War ein geiles Event, leider musste ich mich nach der Siegerehrung recht schnell verabschieden da ich noch so einiges vorzubereiten hatte :wink:

Das mit den unterschiedlichen Karts..............hab ich gar nicht bemerkt, bin mit jedem Kart langsam :oops:

Bisschen leid getan hats mit für meinen Teamkollegen John ék der sich mit genialen Rundenzeiten die Seele aus dem Leib gefahren hat, aber leider so ne Graupe wie mich mit durchschleppen musste. Hättest ne besere Palzierung verdient gehabt!

Es wäre mir eine Ehre im nächsten Jahr wieder mitspielen zu dürfen.

Und wenn dann die Terminauswahl nicht ganz so "unglücklich" ist hab ich auch Zeit für den After-Race-Stammtisch

Gruß von einem alten, langsamen Sack

:wink:
Zuletzt geändert von deleted user 5 am Montag 23. Februar 2009, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Herzlichen Dank an Dude!

Mir tut wieder alles auer. Hauptsächlich weil die Sitze für 150kg Kollegen dimensioniert sind.

Unterschiedliche Karts: Kann nicht sein da jeder sagte seines wäre so langsam. :D

@Meyers Kurt
Ich glaube Dir fehlt ein Helm und paar T-Shirts. :twisted:

@Cheffe-Jun
Gute Besserung!!!!
Grüße
Jörg#33
  • Hajoka Offline

Beitrag von Hajoka »

Mari hat geschrieben:Ich glaube die ganzen gemeinen Aktionen hat alle Hajoka abbekommen.
Ja genau! Sonst wäre ich ja viiiiieeeeel weiter vorne gewesen :wink: Vielleicht sollte ich das nächste Mal meine Öhrchen weglassen ... weckt wohl zu sehr den Jagdinstinkt ... :-k Immerhin durfte ich ja den Siegerpokal von Wölfchen nach Hause tragen.

War jedenfalls wieder eine super Veranstaltung - vielen Dank für die tolle Orga an Dude :icon_thumleft, der mich zum Glück auch immer kurz vor dem Kollaps rausgeholt hat ... und nach der kleinen Korrektur am Layout hat mir die Strecke deutlich besser gefallen :)

Der After-Race-Stammtisch war auch sehr geil ... bastel mir gerade eine Gummiauflage für die Fußrasten meiner K8. Jörg, willst Du auch ...? :haha2:
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
  • Decembersoul Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4 2021
  • Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon

Beitrag von Decembersoul »

Ohje Harst .. Deine letzte garnele .. scheisse ... :x mein Beileid....

Sodele auch nochmal von mir ein herzliches Dankeschön an den Dudenmann für die tolle Orga und überhaupt wars lustig :D

Was haben wir also gelernt ...?!

- Harst ist nicht immer so schnell wie Sein Mundwerk
- Rautenjörg ist eine Fotopussy ... *mimimimiiii*
- zu große Sitze im Kart ziehen ganz schönes *AUA* nach sich ...
- Glatzen-Zweikämpfe sind definitiv die besten 8)
- Die Kachtbahn war der Knaller ...besonders der schwarzhaarige
Mischaaaäääl-Verschnitt.
- Nein Herr Kowatschewitsch.... Man kann Übergewicht nicht per Tabelle
in Theoretische Rundenzeiten umrechnen :roll: :lol:
- Speer hat die größten Pokale ausm Keller gekramt :shock:
- Schön wars .. nächstes jahr wieder :)

Fotos und Filmchen kommen später noch ... nur Geduld 8) ..es könnte spassich werden .. häärrhäärrr
Verletzungspause :(
  • Wölfchen Offline

Beitrag von Wölfchen »

Auch von mir ein Dankeschön an Dude und alle anderen Hässlichen!

Mir hat's super gefallen ....
hatte ich doch schnelle Teampartner,
passte ich doch gut ins Kart :wink: ,
diesmal ging es auch zum Glück nicht bergauf,
und der Pokal ist wirklich schön :D

Gerade wegen des anschließenden After-Race-Stammtisches freu ich mich schon auf's nächste Mal!!!!

@Cheffe-Jun
Gute Besserung!!!!
Antworten