Flisi hat geschrieben:
Hab als einziges Spielteil mir mal so ein Wii angeschaft,
Du als großer uriger starker schweizer Hüne hast doch auch ein richtiges Männermoped,oder?
Und kein Kindermotorrad wie ca.
Warum dann ne Kinderkonsole,für echte Männer?
46R2D2 hat geschrieben:Die Wii ist mehr ne Party-Gesellschaftsspiele Konsole,oder halt auch was für Kids.
Hardware technisch reicht sie nicht annähernd an die Next G. Konsolen rann.
Technisch also mit ner alten PS2 oder Xbox gleichzustellen.
So sehe ich das auch, jeder kann mitspielen, bei den Partyspielen ist auch die Grafik nicht so wichtig.
Um heutige aktuelle Race oder auch andere Games zu zocken sollte es schon zwingend ne PS3 oder ne 360er inkl. HDTV und 5.1(7.1) Anlage sein.
Die "realistischsten" Racegames gibts imho nach wie vor für den PC. Für Motorrad taugt keins von beiden.
Normale Konsolen wollte ich nicht kaufen, mir gehts eigentlich bei der Wii schon darum daß die etwas anders wie die normalen Spielekonsolen ist. Ich selbst habe bisher überhaupt nicht an sowas gespielt, werde daher garantiert nicht von der Grafik enttäuscht sein. Das Teil soll einfach Spaß bringen
O.k. mit dem MotoGP warte ich dann halt bis März. Mario Kart habe ich natürlich gleich mit gekauft
Hi Normen.
Sehe HIER gerade das es M.GP 08 für die Wii doch gibt.
Und unter anderem hier zu bestellen.
Release soll aber erst am 13. bzw. 30.3 sein.
Dann hat sich das Geburtstagsgeschenk für die Tochter ja für den Papa auch noch "bezahlt" gemacht.
@razzer
Weder für PC noch Konsole gibt es ein absolut überzeugendes Motorradrennspiel.
Hab sie zumindestens fast alle als Demo gezockt.
Das einzig 100% realistische ist immer noch Forza 2 exkl. für die 360.
Alle anderen sind, naja?
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
46R2D2 hat geschrieben:Hi Normen.
Sehe HIER gerade das es M.GP 08 für die Wii doch gibt.
Und unter anderem hier zu bestellen.
Release soll aber erst am 13. bzw. 30.3 sein.
Dann hat sich das Geburtstagsgeschenk für die Tochter ja für den Papa auch noch "bezahlt" gemacht.
@razzer
Weder für PC noch Konsole gibt es ein absolut überzeugendes Motorradrennspiel.
Hab sie zumindestens fast alle als Demo gezockt.
Das einzig 100% realistische ist immer noch Forza 2 exkl. für die 360.
Alle anderen sind, naja?