Ist also doch nicht nur mir aufgefallen, der hätte sein jüngerer Bruder sein können...Decembersoul hat geschrieben:
- Die Kachtbahn war der Knaller ...besonders der schwarzhaarige
Mischaaaäääl-Verschnitt.
HFWMfA: Termin-Abstimmung
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
- Decembersoul Offline
Soooo..ganze 23 Filmchen hochgeladen ... viel Spass beim angucken
-...Sonnenbrille nicht vergessen ..häähähähä
Alle auf meinem Profil zu sehen:
http://www.youtube.com/Decembersoul78
Verletzungspause 
- AndiGixxer Offline
Die Typen mit Glatze sind sexy und cool!Decembersoul hat geschrieben:Soooo..ganze 23 Filmchen hochgeladen ... viel Spass beim angucken![]()
- Decembersoul Offline
- Decembersoul Offline
absolutAndiGixxer hat geschrieben:Die Typen mit Glatze sind sexy und cool!Decembersoul hat geschrieben:Soooo..ganze 23 Filmchen hochgeladen ... viel Spass beim angucken![]()
http://www.youtube.com/Decembersoul78![]()
![]()

Verletzungspause 
@All
es war wieder einmal ein tolles Event und die Orga hat auch wieder suuper funktioniert,daher noch mal Fett Danke an den Dude!!
Danke auch an die besten Teamkollegen Migo,Joh'ek und Meier Kurt.Wir sind natürlich die moralischen Sieger das zählt doch mehr wie so'n Stück Blech.
By dem Weg: Mein lieber Herr Dezembereder, bin jetzt nach 34,344 std. Hochrechnerei zu dem Ergebnis gekommen, das ich allein durch den Verlust an 20kg Körpermasse eine lockere 1:56 am Hocken hinbrennen könnte.

Bei einem Fliegengewicht von ca.70kg wären sogar ne lockere 1:50 drinn

es war wieder einmal ein tolles Event und die Orga hat auch wieder suuper funktioniert,daher noch mal Fett Danke an den Dude!!
Danke auch an die besten Teamkollegen Migo,Joh'ek und Meier Kurt.Wir sind natürlich die moralischen Sieger das zählt doch mehr wie so'n Stück Blech.
By dem Weg: Mein lieber Herr Dezembereder, bin jetzt nach 34,344 std. Hochrechnerei zu dem Ergebnis gekommen, das ich allein durch den Verlust an 20kg Körpermasse eine lockere 1:56 am Hocken hinbrennen könnte.
Bei einem Fliegengewicht von ca.70kg wären sogar ne lockere 1:50 drinn
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
-
- dude Offline
jau, danke auch nochmal an euch alle für's kommen und mitmachen!
die ganze aktion hat mal wieder reibungslos geklappt - find ich total gut!
das mit der streuung bei den karts war zwar nicht ganz optimal, aber dafür war die bahn geil und die verantwortlichen des ms-kartcenters (wie horst schon erwähnt hat) echt kulant, was die manöver auf der strecke anging - hehe
.
ich hatte auf jeden fall auch ne menge spaß und freu mich schon auf 2010!
die ganze aktion hat mal wieder reibungslos geklappt - find ich total gut!
das mit der streuung bei den karts war zwar nicht ganz optimal, aber dafür war die bahn geil und die verantwortlichen des ms-kartcenters (wie horst schon erwähnt hat) echt kulant, was die manöver auf der strecke anging - hehe
ich hatte auf jeden fall auch ne menge spaß und freu mich schon auf 2010!
haste fein gemacht
Also erstmal gute Besserung dem ROOT der sah echt nich gut aus als er da so auf der Bank lag. Hätten Dich doch ganz gut gebrauchen können, aber wir sind auch so 1. geworden
War doch alles spaßig und man müsste es beim nächsten mal gleich mit ner Forumsparty ausklingen lassen. Das wär doch was oder nich???
Als ich den Herpes-Michael gesehen hab dachte ich auch sofort das es einer der Sippe sein muss
Ich hab auch Oberschenkel und Trizeps aber das war es wert.
Haut rein ihr hässlichen beim nächsten mal rollen wir das Feld von hinten auf
Gruß vom Skihasen
Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
- Steensi Offline
Geiles Event,...das überbrückt die Zeit bis zum ersten zyndtermin doch sinnvoll,.....
Hier die nachfolgende Pressekonferenz.
Mein Dank gilt dem Team.
Besondes den Mechanikern, die uns in der zweiten Rennhälfte ein perfekt abgestimmtes Fahrzeug hingestellt haben. Die Balance und das Setup
waren exellent. Wir konnten hart pushen.
Warum das Fahrzeug der ersten Rennhälfte leichtes übersteuern hatte, müssen wir in Tests noch analysieren. Der mechanische Grip in den engen Ecken war nicht perfekt, wir hatten hohen Reifenverschleiss.
Evtl. hat uns das den möglichen Sieg gekostet. Es war ein hartes Rennen. Aber wir sind unter dem Strich hochzufrieden.
Wir haben über 4 Stunden den Druck der Gegner gespürt, aber letztentlich hat die ausgefeilte Strategie vom Teamcheffe, mit den perfekt geplanten Boxenstops den verdienten zweiten Platz gesichert. Die Boxencrew hat perfekt gearbeitet. Danke.
Zur verhängten Zeitstrafe gegen mich, wird sich das Team im Moment verständlicher Weise, nicht äussern. Wir werden gemeinsam die Videosequenzen analysieren und ggf. Einspruch einlegen.
Vielen Dank auch an die Ringbetreiber und an die Zeitnahme, alles war perfekt.
Hier die nachfolgende Pressekonferenz.
Mein Dank gilt dem Team.
Besondes den Mechanikern, die uns in der zweiten Rennhälfte ein perfekt abgestimmtes Fahrzeug hingestellt haben. Die Balance und das Setup
waren exellent. Wir konnten hart pushen.
Warum das Fahrzeug der ersten Rennhälfte leichtes übersteuern hatte, müssen wir in Tests noch analysieren. Der mechanische Grip in den engen Ecken war nicht perfekt, wir hatten hohen Reifenverschleiss.
Evtl. hat uns das den möglichen Sieg gekostet. Es war ein hartes Rennen. Aber wir sind unter dem Strich hochzufrieden.
Wir haben über 4 Stunden den Druck der Gegner gespürt, aber letztentlich hat die ausgefeilte Strategie vom Teamcheffe, mit den perfekt geplanten Boxenstops den verdienten zweiten Platz gesichert. Die Boxencrew hat perfekt gearbeitet. Danke.
Zur verhängten Zeitstrafe gegen mich, wird sich das Team im Moment verständlicher Weise, nicht äussern. Wir werden gemeinsam die Videosequenzen analysieren und ggf. Einspruch einlegen.
Vielen Dank auch an die Ringbetreiber und an die Zeitnahme, alles war perfekt.
.....als wir dünner waren standen wir uns näher....

Bernd #317

Bernd #317