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Typenschild entfernen (wie??)

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Typenschild entfernen (wie??)

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Beitrag von Kurvenjunkie »

Habe da so ein Typenschild mit flachen stiftartigen Blindnieten am Rahmen.... Das will ich entfernen, da es im Gegensatz zum Rahmen
keine Pulverkur bekommen soll.

Wie bekommt man so ein Schild denn am besten weg?

Bohren ist schwierig, da die Nieten sehr klein sind
Schraubendreher wollte ich nicht nehmen, da sonst das Schild über den Jordan geht...

Vielleicht die Nieten versuchen abzufeilen????

Who knows???
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
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Beitrag von kleiner rebell »

Ich würde die Nieten mit einem feinen, spitzen Körner ganz vorsichtig anschlagen, und dann doch vorsichtig bohren.
Gut gekörnt ist halb gebohrt :roll:
Verliert der Bauer im August die Hose, war schon im Juli das Gummiband lose!
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Beitrag von DANNY444 »

abkleben????
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Beitrag von Ketchup#13 »

Nimm einen alten Schraubenzieher und schleife ihn zum Meißel. Kopf abmeißeln( geht wie Butter) feddich!!

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
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Beitrag von Normen »

Einfach mit guter Spachtel nieten durchschneiden...geht ganz einfach :wink:

Grüße Normen
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Beitrag von Gurky »

Da die Blechschilder nur Informations- und keinen Identitätsstatus haben,
bekommt man die recht unkompliziert beim Hersteller.
Also, neues besorgen und das Alte dann einfach abflexen :wink:

Ok, bei Honda hat das Kosten von 20.-€ verursacht :oops:
:wink: ...und rast nicht so!
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Beitrag von R O L A N D »

Fällt dann der Innenteil der Niete nicht in den Rahmen??

Wird die meisten nicht stören, mich macht sowas wahnsinnig :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: 8)
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  • Normen Offline
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Beitrag von Normen »

R O L A N D hat geschrieben:Fällt dann der Innenteil der Niete nicht in den Rahmen??

Wird die meisten nicht stören, mich macht sowas wahnsinnig :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: 8)


Aber wie willst du das verhindern??? Mit etwas Glück fällt sie je unten wieder raus. Außerdem sollte man das nun wirklich nicht hören bei der Nietgröße :D

Grüße Normen
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Beitrag von XHaga »

R O L A N D hat geschrieben:Fällt dann der Innenteil der Niete nicht in den Rahmen??

Wird die meisten nicht stören, mich macht sowas wahnsinnig :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: 8)
Das Handling verbessert sich drastisch, da sich der Schwerpunkt senkt :roll: :roll: :lol:
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Beitrag von UXO »

XHaga hat geschrieben:
R O L A N D hat geschrieben:Fällt dann der Innenteil der Niete nicht in den Rahmen??

Wird die meisten nicht stören, mich macht sowas wahnsinnig :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: 8)
Das Handling verbessert sich drastisch, da sich der Schwerpunkt senkt :roll: :roll: :lol:
is ja klar, dass sich bei dir der Schwerpunkt in der Kurve senkt..


Wenn du ein bissel schneller im Zentrifugalbereich wärst, würdest du merken, dass sich der Schwerpunkt nach aussen verlagert...somit auch deine Niete..


aber wenn man fast gerade durch die Kurve fährt mit Stützrädern........ tzzzzzzzz

;)
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