Wenn´s de mich einlädst, dann geb ich die Sachen zum saugen frei

Soviel habe ich im meinem ganz Leben noch nicht runtergeladen, und das lässt sich ziemlich leicht überprüfengixxn hat geschrieben:Es wurden vor kurzem alle gelöscht die mehr als 100GB im Minus waren.
Ich habs zufällig gesehen und war aber auch "noch" unter diesen 100GB.
kiwi hat geschrieben:Soviel habe ich im meinem ganz Leben noch nicht runtergeladen, und das lässt sich ziemlich leicht überprüfengixxn hat geschrieben:Es wurden vor kurzem alle gelöscht die mehr als 100GB im Minus waren.
Ich habs zufällig gesehen und war aber auch "noch" unter diesen 100GB.![]()
Denke es war eine Kombination aus zu langer Offline Zeit und schlechten Ratio........
Hab noch immer keinen Code den ich wem schicken könnte.......
Ja. Hab geguckt. Aber da ist nix.....Und ich hab noch immer keine 100gb vollgehabt. Ich kann meinen Datentransfer der letzten 4 Jahre zurückverfolgen und da sind keine 100gb vorzuweisen.gixxn hat geschrieben:kiwi hat geschrieben:Soviel habe ich im meinem ganz Leben noch nicht runtergeladen, und das lässt sich ziemlich leicht überprüfengixxn hat geschrieben:Es wurden vor kurzem alle gelöscht die mehr als 100GB im Minus waren.
Ich habs zufällig gesehen und war aber auch "noch" unter diesen 100GB.![]()
Denke es war eine Kombination aus zu langer Offline Zeit und schlechten Ratio........
Hab noch immer keinen Code den ich wem schicken könnte.......
Steht eig. alles dort auf der Homepage wie das gehandhabt wurde und ist klar beschrieben.
Sofern man Englisch lesen kann ...![]()
![]()
Bin nur gespannt wie es jetzt weitergeht.
Ob die 100GB bleiben und wenn ja in welchen Zeitabständen gelöscht wird.
Grundsätzlich finde ich es aber den richtigen Weg um die Extrem-Leecher etwas einzubremsen.
Betreff Code:
Hast du denn schon mal geschaut ob du in deinem Control Panel irgendwas findest wegen Code-Erstellung?
Den muß man auf jeden Fall manuell erstellen.
Aber Vorsicht! Jeder ist für seinen Neuzugang verantwortlich ....![]()
![]()
gruß gixxn