Ob die "Prinzessin" nun die coolste Frau der Welt is, lassen wir mal dahin gestellt.
Aber fürchterlich schnell isse.
Ne ganz Nette scheint sie auch zu sein,wenn man das nach nur 10Min. Gespräch beurteilen kann.
Vielleicht nicht ganz so extrovertiert wie manche GP Stars.
Und Schönheit liegt auch immer im Auge des Betrachter.
Ich find sie auch richtig cool,schnell sowieso,und wäre gerne bereit mir mal so einige "Einzelinstructor(in)" Stunden bei ihr zu holen.
Kommt auf jeden Fall viel symbadischer rüber wie unsere Ex 250er Amazone,Tochter eines uns allen bekannten Mo Importeurs.
Komm grad nich auf den Namen?
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
46R2D2 hat geschrieben:Ob die "Prinzessin" nun die coolste Frau der Welt is, lassen wir mal dahin gestellt.
Ne ganz Nette scheint sie auch zu sein,wenn man das nach nur 10Min. Gespräch beurteilen kann.
Ich find sie auch richtig cool,schnell sowieso,und wäre gerne bereit mir mal so einige "Einzelinstructor(in)" Stunden bei ihr zu holen.
Kommt auf jeden Fall viel symbadischer rüber wie unsere Ex 250er Amazone,Tochter eines uns allen bekannten Mo Importeurs.
46R2D2 hat geschrieben:Ob die "Prinzessin" nun die coolste Frau der Welt is, lassen wir mal dahin gestellt.
du meinst ca...
yep,genau die die hab ich gemeint!!!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
GSXR Junkie hat geschrieben:
bei Aussagen über die Schönheit des anderen Geschlechtes frage ich mich immer, warum sind die Frauen derer die am schlimmsten über eine andere lästern immer alleine unterwegs und bringen ihr eigenes Topmodel nicht mal mit.
Ich währe für eine Galerie Frau von Hackfresse.
Der Adler soll anfangen.
nix da, die Bildrechte sind verkauft worden (natürlich für die Endskohle) und zu betrachten im CBR-Forumskalender 2009, Monat August. Da kann ich nun nix mehr machen
Hi
Also vielleicht nicht ganz so schnell aber bestimmt einen Blick wert!
Der EUROPEAN WOMEN’S CUP ist gar nicht so schlecht wenn man da als Schrauber unterwegs ist
Gruß Dutch
IDM Superstock Team Langenscheidt by Fast Bike Service
Wir bauen dir dein Bike auf egal ob Seriensport oder Supersport WM ! http://www.fast-bike-service.de