...und ich hab mich schon gewundert....das stand zwar zx10 drauf, aber ich dachte das ist der verkleidungscode.....

Zu 100% wird wohl in der Preisklasse keine passen aber mit der MLB hab ich bis jetzt die wenigsten Probleme gehabt!!!Pt-Race hat geschrieben:jepp ich habe noch nie so gute verkleidungen gehabt die passen zu 100% du wirst halt ein falsches modell gekauft habenzec hat geschrieben:ach sodu meinst zahni`s aussage
![]()
![]()
....versteh ich auch nicht...es sei den es hat scih in den letzten zwei jahren bei MLB was getan....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dem kann ich mich nur anschließen!!! Die Qualität von Polidom hebt sich deutlich von allem anderen ab was ich gesehen habe. Das Problem mit dem Unterbau für die Sitzbank den du dir gewöhnlich selbst irgendwie basteln musst, hat polidom mit einem Extraunterbau, der zu Sitzbank gehört , gelöst. Top gemacht!!! Ich kauf nichts anderes mehr!! Hab mir auch die Löcher vorbohren lassen. Vieleicht ein wenig teurer aber spart dir viel Zeit und Nerven.Andi_103 hat geschrieben:ich hab schon viele ausprobiert...sebimoto, ttsl,....
aber seit jahren fahre ich nur mehr verkleidungen von POLIDOM. die qualität und passgenauigkeit ist genial!!! kann auch auf wunsch schon angepasst geliefert werden oder gleich ans bike montiert werden.
für mich wäre die die erste wahl!
hier der link:
http://www.polidom.com
also doch 'ne RBundy hat geschrieben:Danke für den Link zec! Hab mir den Bezug gleich für mein Super Duke R-Kissen bestellt...und meinen ori-sitz mit einem besseren rutschfesteren stoff beziehen lassen (z.b. stoffe.de -> skai techno 1)