Hallo
ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen.
Meine Name ist Christoph (bzw. Tutti). ich komme aus dem berliner raum, genauer gesagt aus dem süd-östlichen umland (KW-Erkner). Ich fahre eine Fireblade SC50. hoffentlich sieht man sich mal, gern auch bei der ein oder anderen ausfahrt oder bei einem Renntraining (damit möchte in diesem Jahr anfangen).
grüße
Vorstellung.....Tach gesagt ausm Berliner Raum
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Vorstellung.....Tach gesagt ausm Berliner Raum
- LittleRamses Offline
fragen is n gutes stichwort. da werdet ihr noch viel spass mit haben 

- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
wiki hat das ausgespuckt:galli hat geschrieben:fragen is n gutes stichwort. da werdet ihr noch viel spass mit haben
Eine Frage ist eine Äußerung, mit der der Sprecher/Schreiber eine Antwort zwecks Beseitigung einer Wissenslücke herausfordert. Die Antwort ist ein Satz, der die Leerstelle ausfüllt, die in einer Frage stets enthalten ist. Die Begriffe Frage und Antwort bilden ein Begriffspaar. Die Linguistik bestimmt Fragen als Sprechakte, speziell als illokutive Akte, die Wissenstransfer bezwecken. Fragen werden in der Form von Fragesätzen verschiedenen Typs geäußert; Sätze, die der Form nach Fragesätze sind, verfolgen aber oft auch andere Ziele wie die Aufforderung.
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
meinte nur, dass der herr trööt-eröffner weltmeister im fragen stellen ist 

@ little ramses:
kennen wir uns? woher? (das waren schon mal die ersten fragen)
@ galli: du auch hier? (da is auch schon die nächste frage....muhahaharrr)
.....naja wenn ich was nich weiß und es mich interessiert, dann frage ich halt. lieber einmal zu viel gefragt, als einmal zu wenig. wer, wie, was, wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm!

kennen wir uns? woher? (das waren schon mal die ersten fragen)
@ galli: du auch hier? (da is auch schon die nächste frage....muhahaharrr)
.....naja wenn ich was nich weiß und es mich interessiert, dann frage ich halt. lieber einmal zu viel gefragt, als einmal zu wenig. wer, wie, was, wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm!