Ja, der Horstu soll das richten...CarstenR6 hat geschrieben:wenn du probleme hast gehe zu meinem kumpel horst.slowly hat geschrieben:Dann werde ich mal schrauben gehen! Danke und bis spaeter!
hast eine pn
c
technisches Problem in Albacete!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Könntest ja auf der Playstation üben, dann wäre zumindest der Arsch aus dem Schnee...Bundy hat geschrieben:Ja, der Horstu soll das richten...CarstenR6 hat geschrieben:wenn du probleme hast gehe zu meinem kumpel horst.slowly hat geschrieben:Dann werde ich mal schrauben gehen! Danke und bis spaeter!
hast eine pn
cSagte ich schon, dass ich Leute HASSE, die in Spanien zünden, während ich mit dem Arsch im Schnee sitze???
![]()
![]()
- Pt-Race Offline
wie ketchpuüp schon sagte kann zu 99% nur die kleine feder sein , und es kommt kein Öil raus( handvoll vielleicht)
Zuletzt geändert von Pt-Race am Donnerstag 26. Februar 2009, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Dann noch mal eine blöde Nichtschrauber Frage!!!
Welchen Deckel meint ihr??? Links von vorn oder hinten???
Ich denke ihr meint den auf der Bremshebelseite oder??? Da wo auch der Ölstab sitzt???
Seitenstaender??? Was ist das??? Ich habe nur einen Staender, weil ich hier im Süden sitzt und nicht fahren kann!!!!
Welchen Deckel meint ihr??? Links von vorn oder hinten???
Ich denke ihr meint den auf der Bremshebelseite oder??? Da wo auch der Ölstab sitzt???
Seitenstaender??? Was ist das??? Ich habe nur einen Staender, weil ich hier im Süden sitzt und nicht fahren kann!!!!
Aufzünder in Wartestellung
- Kurvenjunkie Online
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- slowly Offline
- Sofatester Offline
Da ich leider keinen guten Tipp weiß, kann ich nur dumme Sprüche bringen wie den:
Wenn ein Saegering montiert ist, hast Du keine Chance, dann dürfte irgendeine Schaltgabel schon durchgesägt sein. Montiere nächstes Mal unbedingt einen Segerring.
Ne im Ernst, irgendwie schon eine tolle Sache, mal aus Spanien per Internet hier im Forum Hilfe holen zu können.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, dass Du es hinbekommst.
Grüße
Wenn ein Saegering montiert ist, hast Du keine Chance, dann dürfte irgendeine Schaltgabel schon durchgesägt sein. Montiere nächstes Mal unbedingt einen Segerring.
Ne im Ernst, irgendwie schon eine tolle Sache, mal aus Spanien per Internet hier im Forum Hilfe holen zu können.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, dass Du es hinbekommst.
Grüße
- slowly Offline