Zum Inhalt

Tuner GP

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Rudi hat geschrieben:Bild

Und das dem Mr. "Ich weiss sowieso immer alles besser!

Bild
ja das ist hart

da muss ich jetzt wohl durch Bild
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Nö, nur konsequent finde ich.

Veranstalter mit Sch.. Orga meide ich einfach, und Boxenvergabe etc. gehört halt für mich mit zu einer ordentlichen Orga.
Hab schon beruflich genug mit schlechten orgas zu tun, das muss ich mir in meiner Freizeit nicht antun.
Nicht mehr und nicht weniger.
Hallo Rudi,

unbekannterweise: danke schön!

Beste Grüße
Matthias
  • RolandH. Offline

Beitrag von RolandH. »

Hallo Matthias,

ich kann ihn irgendwie verstehen.

Bis zum Tunter GP 2008 kannte ich euch nicht und konnte somit nicht wissen, wie ABSOLUT UND JEDERZEIT freundlich und unkompliziert ihr alle seid und mit welcher Geduld und Hingabe ihr euch um sämtliche Teilnehmer kümmert.

Rudi hat das nicht erlebt und geht daher von seinen bisherigen Erfahrungen aus.

Und die sind in den Fällen "mach dir mal keinen Kopp, das mit der Box/Orga wird schon klappen" wohl eher negativ.

Übrigens kann ich bestätigen, dass der Betreiber des Motopark Oschersleben sich da in letzter Zeit des öfteren als negatives Beispiel hervorgetan hat.

Gruß
Roland

PS: ansonsten ist er für einen Ösi eigentlich ganz nett und seine Sachertorte genießt nahezu Weltruhm. :D
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Hi,

also in so einem Fall würde ich Buchen mit dem Zusatz: "vorbehaltlich der Zuteilung einer Box". Dann kann der Veranstalter für sich entscheiden, ob er das vorab geregelt bekommt, oder eben nicht.

Aus dem Nichtzusagenkönnen für sich zu schließen, es handle sich um einen Schei...veranstalter finde ich dann doch etwas abgefahren. Da es sich um einen Ösi handelt, relativiert sich natürlich alles...:-)

Das Problem in Hockenheim ist nicht die Menge der Boxen (die reicht locker aus), sondern, ob und wann Du als Veranstalter welche Anzahl von Boxen beziehen kannst, weil z.B. Dein Vormieter es nicht gebacken bekommt auch mit vier Stunden Verspätung die Boxen zu räumen. Alles schon vorgekommen.

Gruß
Matthias
Zuletzt geändert von Matthias am Dienstag 3. März 2009, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Hallo Matthias,

ich habe mit der Sch.. Orga auf KEINEN FALL euch gemeint, ich war noch nie beim Tuner-Gp, also kann ich da auch nix bewerten.

Das bezog sich auf den von mir geschilderten Fall in Oschersleben, und deswegen hab ich halt im Vorfeld gefragt, ob beim Tuner-GP klar ist, dass da genügend Boxen zur Verfügung stehen.
In Osche hatte ich MIT BOX gebucht, und dann war eben 2. Tag das Chaos, deswegen eben Sch.. Orga.

Wenn der Vorveranstalter die zu spät räumt und man erst um 20h oder so da reinkommt, das kommt immer mal vor, da würde ich noch nicht mal ein Wort drüber verlieren, weil dafür kann der Verantalter ja nix !

Rudi
  • R O L A N D Offline

Beitrag von R O L A N D »

Mein Credo für solche Fälle ist immer "Der Heitere ist der Meister seiner Seele."

In den nächsten Wochen kommt meine Eurorampe in den Transporter, dann kann ich den superbequem als Minibox nutzen, wenns mal nicht klappt. Dann werde ich im Laufe des Jahre den John `ek noch reich machen und mir ein Zelt zulegen.

Und wenn dann mal eine Box nicht klappt oder rammelvoll ist, dann spare ich die paar Taler und bin trotzdem glücklich.
  • Rudi Offline
Beitrag von Rudi »

Und um eben diese Heiterkeit zu bekommen, will ich ein festes Dach übern Kopf :wink:

Zelten hab ich seit meinem ersten und letzten Campingurlaub abgeschworen, ausserdem hab ich schon oft genug bei Dreckswetter diverseste Zeltfragmente u.a. fliegen sehen.

In diesem Fall hab ich mir immer gemütlich IN DER BOX Kaffee eingeschenkt und meine SACHERTORTE angeschnitten :lol: :lol:

Bild

Rudi
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Hallo Rudi,

also wenn Du so eine Monstertorte mit nach Hockenheim bringst, dann sichere ich Dir persönlich einen Platz in einer Box zu...:-)

Gruß
Matthias
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Lechz............ Scheiß Diät.......... :x :x
  • Rudi Offline
Beitrag von Rudi »

Die Torte hab ich bei Olli Struck tagsüber ausprobiert, kostet den Esser locker 1-2 Sekunden :lol:
Antworten