SBK Phillip Island
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Schanti Offline
- Motorrad: Honda,Husqvarna
-
- Fröschchen Offline
Der Muxxel macht das schon.....
Der schuldet mir eh ein wenig burning wegen dem Rennabbruch beim 2. Rennen am Nürburg. Bitte vor Mercedes richtig Show in diesem Jahr!!!
Mal ernsthaft.
SBK=Hammer Rennen
Warum bekommt ihr das nicht gebacken bei Eurosport? Ist es denn zuvielverlangt?
Warum ihr keine Quoten hattet?
Hm eigene Dummheit? Verspätet, verkürzt und manchmal zusammengelumpt die Wiederholungen. Nein damit konntet ihr keine Fangemeinde finden. Und dann den Labberkern - Der war nicht ganz schlecht, aber da fehlte der ruhende Pol - der Fels in der Brandung - halt der Raudies.
Aber in diesem Jahr habt ihr die Change mal wieder -- nicht -- genutzt. Ihr Pappnasen. Große Sprüche und wieder Snooker und Hallenhalma....
Aber ich freue mir den Arsch ab - bitte lasst das SBK TV stabil laufen - Bitte Bitte Bitte
Der schuldet mir eh ein wenig burning wegen dem Rennabbruch beim 2. Rennen am Nürburg. Bitte vor Mercedes richtig Show in diesem Jahr!!!
Mal ernsthaft.
SBK=Hammer Rennen
Warum bekommt ihr das nicht gebacken bei Eurosport? Ist es denn zuvielverlangt?
Warum ihr keine Quoten hattet?
Hm eigene Dummheit? Verspätet, verkürzt und manchmal zusammengelumpt die Wiederholungen. Nein damit konntet ihr keine Fangemeinde finden. Und dann den Labberkern - Der war nicht ganz schlecht, aber da fehlte der ruhende Pol - der Fels in der Brandung - halt der Raudies.
Aber in diesem Jahr habt ihr die Change mal wieder -- nicht -- genutzt. Ihr Pappnasen. Große Sprüche und wieder Snooker und Hallenhalma....
Aber ich freue mir den Arsch ab - bitte lasst das SBK TV stabil laufen - Bitte Bitte Bitte
- Brewer41 Offline
- Motorrad: GSXR 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Fernsehunternehmen funktionieren leider nun mal nicht nach dem "Wollen" Prinzip.
Ein Fernsehsender ist ein Unternehmen wie jedes andere auch. Es muss sich unterm Strich rechnen.
Sie finanzieren sich größtenteils durch Werbung. Die Preise der Werbesekunden errechnet man duch sog. TKP = Tausend Kontakt Preis.
Nur wenn man keine oder sehr wenige Kontakte hat, verdient man nix.
Wenn Du mal schaust, was am Sonntag für Programm gezeigt wird: Biathlon, Skifahren, Ski nordisch, d.h. im Winter zeigen Sie Wintersportarten, weil diese logischerweise eine höhere Reichweite haben.
Ich hab eher Angst dass es der DSF bei der GP versaut, d.h. dass die irgendwelche Telefonshows reinsetzten, weil die eine Menge Geld mit den Anrufen verdienen... auch mit wenig Einschaltquote.
We will see
Gruß
Steff
Ein Fernsehsender ist ein Unternehmen wie jedes andere auch. Es muss sich unterm Strich rechnen.
Sie finanzieren sich größtenteils durch Werbung. Die Preise der Werbesekunden errechnet man duch sog. TKP = Tausend Kontakt Preis.
Nur wenn man keine oder sehr wenige Kontakte hat, verdient man nix.
Wenn Du mal schaust, was am Sonntag für Programm gezeigt wird: Biathlon, Skifahren, Ski nordisch, d.h. im Winter zeigen Sie Wintersportarten, weil diese logischerweise eine höhere Reichweite haben.
Ich hab eher Angst dass es der DSF bei der GP versaut, d.h. dass die irgendwelche Telefonshows reinsetzten, weil die eine Menge Geld mit den Anrufen verdienen... auch mit wenig Einschaltquote.
We will see
Gruß
Steff
Genau so isses. Tippung natürlich im Fred!!
Ich fang mal an, weil ich eh schon weiß, wie es ausgeht:
Lauf 1:
1. Spies
2. Haga
3. Neukirchner
4. Fabrizio
5. Nakano
Lauf 2:
1. Spies
2. Neukirchner
3. Haga
4. Haslam
5. Smrz
Ich fang mal an, weil ich eh schon weiß, wie es ausgeht:
Lauf 1:
1. Spies
2. Haga
3. Neukirchner
4. Fabrizio
5. Nakano
Lauf 2:
1. Spies
2. Neukirchner
3. Haga
4. Haslam
5. Smrz
- Knoby Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
- SP-12 Harry Offline
Könnten wir mal drüber reden, dass Nakano und Biaggi nur 2,5 Zehntel hinter Neukirchner liegen? Finde das stärker als man erwarten durfte. Nicht, dass der Schittko Wuschel am Ende noch recht behält. Der hat schon vor Monaten behauptet, dass Aprilia auch Läufe gewinnen wird!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)