Hi Ennio, bin mit Marvin für die 2h angemeldet. Wirst also schon mal eine Nase kurz vorm überholen im Nacken spürenEnnio#20 hat geschrieben: Wer zyndet mit mir die 2h oder soll ich alleine Fahren Ihr Nasen...

Hi Ennio, bin mit Marvin für die 2h angemeldet. Wirst also schon mal eine Nase kurz vorm überholen im Nacken spürenEnnio#20 hat geschrieben: Wer zyndet mit mir die 2h oder soll ich alleine Fahren Ihr Nasen...
Tja, der frühe vogel fängt den wurm !! aber nein der herr läßt ja das krumme teil den ganzen winter stehen. biete K7 als leihmopped, solang bis mein arm heil ist. aber dann willst sicher keine honda mehrScoooter hat geschrieben:So ik bin raus für die Saison 2009![]()
vielleicht sieht man sich ab mitte des Jahres wieder auf der renne, wenn ich wieder nen fahrbaren untersatz habe..........
es schraubt sich halt im Winter schlecht, wenn man keine Garage hat !!!XHaga hat geschrieben: Tja, der frühe vogel fängt den wurm !! aber nein der herr läßt ja das krumme teil den ganzen winter stehen. biete K7 als leihmopped, solang bis mein arm heil ist. aber dann willst sicher keine honda mehr
Bring den Hobel vorbei, ich biege ihn schon jerade.
Alex