Lothar Schauer bei Wetten Dass!!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- SP-12 Harry Offline
Weiss nicht ob´s hier im Forum schon an anderer Stelle steht. Wir drucken gerade die Zeitung für Samstag an und da lese ich einen grossen Artikel, dass Lothar Schauer morgen bei Wetten Dass auftritt und eine sehr spektakuläre Wette anbietet:
Lothar wird auf einer abgesperrten Landebahn des Flughafen Düsseldorf auf seiner BMW auf dem Hinterrad fahren während seine Freundin, auf der Gabelbrücke sitzend, versucht das Vorderrad zu wechseln. Sie haben dafür nur die Länge der Landebahn, nämlich 1,2 km Zeit!! Während der Proben sind die beiden wohl schon zweimal übel gestürzt...
Das klingt nach einer spannenden Sache und wenn ich zuhasue bin werde ich ihm die Daumen drücken...
Lothar wird auf einer abgesperrten Landebahn des Flughafen Düsseldorf auf seiner BMW auf dem Hinterrad fahren während seine Freundin, auf der Gabelbrücke sitzend, versucht das Vorderrad zu wechseln. Sie haben dafür nur die Länge der Landebahn, nämlich 1,2 km Zeit!! Während der Proben sind die beiden wohl schon zweimal übel gestürzt...
Das klingt nach einer spannenden Sache und wenn ich zuhasue bin werde ich ihm die Daumen drücken...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Danke für den Tipp Harry. Das werde ich mir nicht entgehen lassen.
Der Lothar ist ein echt feiner Kerl. Ich kann dem seine Supermototrainings zur Bekämpfung der Winterdepression nur empfehlen!
Der Lothar ist ein echt feiner Kerl. Ich kann dem seine Supermototrainings zur Bekämpfung der Winterdepression nur empfehlen!
- Jelleman Offline
- Motorrad: Kawasaki Z 1000
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Re: Lothar Schauer bei Wetten Dass!!
Das mach ich mit einem gekonntem Stoppie (nicht persönlich gemeintSP-12 Harry hat geschrieben:Lothar wird auf einer abgesperrten Landebahn des Flughafen Düsseldorf auf seiner BMW auf dem Hinterrad fahren während seine Freundin, auf der Gabelbrücke sitzend, versucht das Vorderrad zu wechseln.
Mache, was DU für richtig hältst
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt
(Michelle Obama)
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt
(Michelle Obama)
Wow, das wird sicher geil!! Der Loddar bei Wetten dass... Coooool!! 
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
Ha, bei uns in der Rheinischen Post stand darin, dass die Dame seine Fahrschülerin ist und das sie der Stunt geheimen bleibt, bis morgen. 
Was macht Deinen Wert als Menschen aus? Dein toll aufgerüstete Mopped?
- Ein Unfall und alles ist hin. -
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
Oooh, isch nix gut deutsch. Habe falsche Wörter gekauft.
Ne, ich hatte den Satz zunächst anders formuliert und beim Umstricken habe ich mich verhäkelt.
Meine Aussage war eigentlich: Sie halten ihren Stunt geheim.
Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Ne, ich hatte den Satz zunächst anders formuliert und beim Umstricken habe ich mich verhäkelt.
Meine Aussage war eigentlich: Sie halten ihren Stunt geheim.
Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Was macht Deinen Wert als Menschen aus? Dein toll aufgerüstete Mopped?
-
- Milleäffchen Offline