Zum Inhalt

Conti SportAttack auf der Renne...?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• chris87 Offline
  • Motorrad: -
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von chris87 »

Pt-Race hat geschrieben:wenn du echt was wissen willst dan sende mir eine pn ok
Hast ne PN... :-w
  • Lausermax Offline

Beitrag von Lausermax »

onkel tom hat geschrieben: warum fragt ihr wenn euch die antworten nicht zusagen? ich versteh das nicht...nimm michelin macadam, auch da kannst mit deiner gashand deine traktion regeln...tztztzt

warum werden einfache hinweise , die man auf nachfragen erhält dann abgetan? , klar ist jeder mit seiner gashand selbst verantwortlich ob er nun abfliegt oder nicht...

unglaublich
wenn Du mich schon zitierst, dann fühle ich mich auch genötigt, das hier
klar zu stellen: Ich tue weder Hinweise ab - noch sonstige gutgemeinte
Rat- :clubbed:

Aber auf "Ratschläge" wie nimm nicht den Brückenstein oder Avon Schwuchtel oder CSA, CIA, FBI oder sonst irgendwas, weil mich es damit aufs Maul gelegt hat, halt ich persönlich schon für etwas, was ich "abtun" kann. Und ich hab schon zu oft den Asphalt geküsst, um zu wissen, dass es so it.

Mit kollegialem Gruß
vom Lauser
Ich bin nicht mehr ganz neu hier und habe aber immer noch keine Ahnung um was es hier eigentlich geht!
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

es gibt noch eine Vorteil dieser Reifen. Z.b bei den BT002 Street oder der auch von Conti bekommt man auch ohne Reifenwärmer sehr schnell auf der Strecke temp in den Reifen. Und es ist nicht so wie bei kalten Slicks....Die sind vorsichtig gesagt ein wenig...wacklig wenn sie kalt sind ;)
  • Bikelive Offline

Beitrag von Bikelive »

Rennreifen gehören auf die rennstrecke!! Wer sich als flotter landstrassenfahrer mit seinem sportattack oder pipos auf die renne wagt und hinmault ist es selber schuld!! Wer sich extra rennpellen kauft und sich damit mault ist es auch selber schuld :lol: @Racergixxer750: Achte einfach darauf das wenn du keine reifenwärmer hast, du die reifen nicht wie nen sportattack nach der ersten runde voll belasten kannst sondern lieber ne zweite oder sogar ne dritte runde dran hängst. Zum reifen druck hat bundy ja schon was geschrieben :wink: Immer dran denken!! Wer aus heiterem himmel aufs maul fällt ohne das öl oder sonst was auf der strecke war ist fasst IMMER selber schuld :wink:
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
  • reinili Offline
  • Motorrad: gsxr 750 k4

Beitrag von reinili »

Bikelive hat geschrieben:Rennreifen gehören auf die rennstrecke!! Wer sich als flotter landstrassenfahrer mit seinem sportattack oder pipos auf die renne wagt und hinmault ist es selber schuld!! Wer sich extra rennpellen kauft und sich damit mault ist es auch selber schuld :lol: @Racergixxer750: Achte einfach darauf das wenn du keine reifenwärmer hast, du die reifen nicht wie nen sportattack nach der ersten runde voll belasten kannst sondern lieber ne zweite oder sogar ne dritte runde dran hängst. Zum reifen druck hat bundy ja schon was geschrieben :wink: Immer dran denken!! Wer aus heiterem himmel aufs maul fällt ohne das öl oder sonst was auf der strecke war ist fasst IMMER selber schuld :wink:
Das würde ich gern unterschreiben wollen. Sollte man als Schlusssatz in den Reifenfred stellen...
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

was auch noch geht ist der Super Corsa Pro. Der geht auch ohne Reifenwärmer.
  • Bikelive Offline

Beitrag von Bikelive »

MarcPeter hat geschrieben:was auch noch geht ist der Super Corsa Pro. Der geht auch ohne Reifenwärmer.
Dan nimm den bt002 aber bitte auch noch mit rein :wink: Marc sind wir nicht in ledenon zusammen in einer box? Nicht das ich da bin und nicht weis wer du bist und in der boxengasse verzweifelt auf und ab fahre :shock: :lol: :lol:
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

du kannst mich nicht übersehen :lol: Ich hänge ein Schild mit der Namensliste ans Womo damit die Box Mitmieter die Box finden.
  • Bikelive Offline

Beitrag von Bikelive »

Alter ich hab 7,75 und 8,75dioptrin+ :shock: Mach das schild bitte sehr groß :!: :lol: :lol:
Antworten