Der letzte Satz im Link macht mir irgendwie Angst.
Zitat:
TV-Hinweis: Verfolgen Sie alle Rennen der Superbike-WM in einer Aufzeichnung an den Renn-Wochenenden bei Eurosport und Eurosport 2.
Heißt das etwa, dass es keine Live-Übertragung mehr auf Eurosport geben soll?
Das was da gestern auf bei Eurosport gelaufen ist, hat mir echt die Sprache verschlagen. Die Saison kann ja echt lustig werden. Ich muss mich wohl wieder selbst auf den Bock schwingen.
Na zu den Komentaren kann man nur den Kopf schütteln. Da läuft das spannenste Rennen seit ewig (weil war ja Winter ) und die beiden unterhalten sich über das vertrocknete Gras.
wie haben die beiden Rea gleich noch genannt oder besser gesagt ausgesprochen?
Jau das fand ich auch schlecht. Da orgelt der Max durchs Feld und dann dauernd diese unqualifizierten Kommentare. Finde die beiden ja sonst nicht schlecht, aber diese Emotionslosigkeit, gerade wenn man die Übertragungen auf SBK-TV gesehen hat. Kein interessanter technischer Hinweis.
Echt Bescheiden!
BLöde Frage: Wer kommentiert denn jetzt SBK? Hab keine Lust mir Aufzeichnungen anzusehen...
*edit*
Damit ich kein Schild bekomme: Ich vermute auf Grund der Kommentare mal, dass Ron und Dirk oder Ron und Lenz das jetzt machen? Nur warum dann auf einmal die Unzufriedenheit über die?