Und in der Battle gibt es nicht nur gegeneinander, sondern vor allem MITeinander...

Scheiße !!! Jetzt muss ich mich auch anmelden !!!dago996 hat geschrieben:Habe meiner einer mich vom Wuschel Schittko breitschlagen lassen an der Battle teilzunehmen, um das Feld aufzufüllen.
Bin son Ding mit Gesundheitslenker aber noch nie nich gefahren. Werde also wohl der Pfosten am Ende sein, welcher den Schuhverkäufer, den Lenzner und div. edle andere Battleteilnehmer aufhält
![]()
![]()
P.S. Denn Sie wissen nicht was Sie taten.
Gruß Ralf
Schade, dass ihr mich nicht dabei haben wollt...Bundy hat geschrieben:Aktuelle News aus Dortmund:
Die Battle 2009 ist fixiert, und im August wird in Schleiz bei den Hässlichen gefahren!!![]()
Das Leben ist schön...![]()
Korea,
59
Bundy hat geschrieben:So meine geliebten Opferlämmer,
ich werd euch dieses Jahr mit der dezenten SD meines Freundes Yenzbo88 zerwheelen..........![]()
![]()
Korea,
59
Ich habe eine Extraklausel als Bedingung für meine Anmeldung gemacht:Diditotalbekloppt hat geschrieben:Scheiße !!! Jetzt muss ich mich auch anmelden !!!dago996 hat geschrieben:Habe meiner einer mich vom Wuschel Schittko breitschlagen lassen an der Battle teilzunehmen, um das Feld aufzufüllen.
Bin son Ding mit Gesundheitslenker aber noch nie nich gefahren. Werde also wohl der Pfosten am Ende sein, welcher den Schuhverkäufer, den Lenzner und div. edle andere Battleteilnehmer aufhält
![]()
![]()
P.S. Denn Sie wissen nicht was Sie taten.
Gruß Ralf![]()