tip top dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!wolle hat geschrieben:die Feder ist nur da, dass der Belag nicht klappert ( Straße)Gabi hat geschrieben: Aber was bringt die Feder dann überhaupt und kann es sein, dass mir bei Zupin ein Belag
verkauft wird der nur ohne Messingfeder in den Sattel passt??? Und was bringt die Feder überhaupt???!
ferner sind die Racebeläge meistens etwas dicker als die Serienbeläge
einfach einbauen und fahren
Yamaha R6 bremsanlagen tuning
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
gabriel #90
- Widdy75 Offline
du fährst doch dieses jahr auch wieder cup!!??
wenn ja dann lass doch einfach die anderen beläge beläge sein und konzentrier dich auf die ,die du fahren darfst/musst!!
wenn ja dann lass doch einfach die anderen beläge beläge sein und konzentrier dich auf die ,die du fahren darfst/musst!!
ja schon aber ich fahr noch im alpe adria cup in der stocksport und supersport klasseWiddy75 hat geschrieben:servus,
und da muss ich auch andere reifen fahren und probier halt andere sachen aus
oder denkst du dass des eher nachteile mit sich bringt
greez
gabriel #90
- Widdy75 Offline
das kann ich so nicht sagen,ich persönlich mache soetwas nicht, ich fahre selbst in der ssp open mit meinen cup reifen obwohl ich weiss das andere reifen schneller sind.aber da es "nur" zu trainingszwecken für den cup dient fahre ich da nach cup reglement!!und kack auf die ein oder andere platzierung,auch wenn es ärgerlich ist!!
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Seh ich genauso, fahr ja nebenbei auch noch wo anders, Reifenmarken hin und her wechseln tut nicht gut!Widdy75 hat geschrieben:das kann ich so nicht sagen,ich persönlich mache soetwas nicht, ich fahre selbst in der ssp open mit meinen cup reifen obwohl ich weiss das andere reifen schneller sind.aber da es "nur" zu trainingszwecken für den cup dient fahre ich da nach cup reglement!!und kack auf die ein oder andere platzierung,auch wenn es ärgerlich ist!!

ja stimmt auf des kann man kacken aber ich weiß auch nicht was wichtiger ist also cup oder alpe adria aber es ist auf jeden fall ein gutesGüdy hat geschrieben:Seh ich genauso, fahr ja nebenbei auch noch wo anders, Reifenmarken hin und her wechseln tut nicht gut!Widdy75 hat geschrieben:das kann ich so nicht sagen,ich persönlich mache soetwas nicht, ich fahre selbst in der ssp open mit meinen cup reifen obwohl ich weiss das andere reifen schneller sind.aber da es "nur" zu trainingszwecken für den cup dient fahre ich da nach cup reglement!!und kack auf die ein oder andere platzierung,auch wenn es ärgerlich ist!!
training rennen zu fahren bis denne am lausitzring
gabriel #90
ja stimmt auf des kann man kacken aber ich weiß auch nicht was wichtiger ist also cup oder alpe adria aber es ist auf jeden fall ein gutesGüdy hat geschrieben:Seh ich genauso, fahr ja nebenbei auch noch wo anders, Reifenmarken hin und her wechseln tut nicht gut!Widdy75 hat geschrieben:das kann ich so nicht sagen,ich persönlich mache soetwas nicht, ich fahre selbst in der ssp open mit meinen cup reifen obwohl ich weiss das andere reifen schneller sind.aber da es "nur" zu trainingszwecken für den cup dient fahre ich da nach cup reglement!!und kack auf die ein oder andere platzierung,auch wenn es ärgerlich ist!!
training rennen zu fahren bis denne am lausitzring
gabriel #90
- Widdy75 Offline
na das muss jeder für sich selbst wissen was ihm wichtiger ist,mir bedeutet mein 5.platz im cup deutlich mehr als der vizetitel im sportbikepokal!
wobei beides gleich viel fahrspass gebracht hat!

ja genau aber weil ich eh noch weit davon weg bin muss ich noch fahren fahren fahrenWiddy75 hat geschrieben:na das muss jeder für sich selbst wissen was ihm wichtiger ist,mir bedeutet mein 5.platz im cup deutlich mehr als der vizetitel im sportbikepokal!
und vor allem rennen fahren!!!!!

gabriel #90