Suzuki Dekor-Sätze Nummern Boards usw.
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Suzuki Dekor-Sätze Nummern Boards usw.
Suche Dekor-Sätze Aufkleber Nummern Boards usw. die auch was her machen für meine Rennverkleidung. Da ich keine Lust hab da große lackierarbeiten zu machen.
Für eine GSX-R 600 k6 aber ist ja eig. egal Hauptsache für Suzuki...
Für eine GSX-R 600 k6 aber ist ja eig. egal Hauptsache für Suzuki...
-
- felixK4 Offline
hallo, ich kann dir aus eigener erfahrung red-bag empfehlen. war erst letztens bei ihm daheim, er nimmt sich wirklich zeit und kann am pc nahezu alle deine wünsche erfüllen. mein kollege lässt gerade sein komplettes motorrad bei ihm bekleben, mit tollen 3D folien, sieht wirklich genial aus wie ich finde.
- Pt-Race Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Motorrad Stecki hat m.E. günstig lackierte Verkleidungen. Ich weiss aber nicht, ob er auch Suzuki hat.
kann mich nur anschließenfelixK4 hat geschrieben:hallo, ich kann dir aus eigener erfahrung red-bag empfehlen. war erst letztens bei ihm daheim, er nimmt sich wirklich zeit und kann am pc nahezu alle deine wünsche erfüllen. mein kollege lässt gerade sein komplettes motorrad bei ihm bekleben, mit tollen 3D folien, sieht wirklich genial aus wie ich finde.

Gruß
Michi #36
Michi #36
- Dutch Offline
Also auf der Messe in Dortmund kannst du dir das werk von 4 moto mal an meinem Motorrad ansehen!
Ich meine das ist GEIL 
Also auf der Messe in Dortmund kannst du dir das werk von 4 moto mal an meinem Motorrad ansehen!

IDM Superstock Team Langenscheidt by Fast Bike Service
Wir bauen dir dein Bike auf egal ob Seriensport oder Supersport WM !
http://www.fast-bike-service.de
Wir bauen dir dein Bike auf egal ob Seriensport oder Supersport WM !
http://www.fast-bike-service.de
also ich hab mein zeugs von www.webike.it die machen sehr gute arbeit ...die dekor-sätze kannst du in jeder farbe bestellen ..
Du kannst dir die auch vom Rehm Race Service direkt besorgen der hat die u glaube auch grad mit tiefpreisen....Nirvana. hat geschrieben:also ich hab mein zeugs von www.webike.it die machen sehr gute arbeit ...die dekor-sätze kannst du in jeder farbe bestellen ..
Top Qualität