Hi, du hast recht. Den wert habe ich aus den Papieren....kleiner rebell hat geschrieben:So wie sich das liest, hast Du den Leergewichts wert über die Papiere!

@ Bodo2009: Danke für den Tipp! Werd ich mir mal ansehen!
Hi, du hast recht. Den wert habe ich aus den Papieren....kleiner rebell hat geschrieben:So wie sich das liest, hast Du den Leergewichts wert über die Papiere!
...würde ich gerade nicht nehmen...die Teile lassen sich nicht rangieren...was im vollen Fahrerlager die Hölle werden kann.r1duke hat geschrieben:Wenn Du unbedingt so was Altes suchst,dann schau Dich nach welchen mit Tandemachse um.Bei Tandemachsern stimmt wenigstens die Zuladung und sie laufen meistens sauber hinterm Zugfahrzeug.
Knaus Tango - zwei Moppeds ohne Problem, drei mit etwas GeduldMorpe hat geschrieben:Gibts eigentlich auch WW für zwei Mopprds?
..wenn man das Stützrad soweit herunterdreht das die vorderen Räder leicht abheben,lässt sich so ein Tandemwohni oder auch ein 2.5 tonnen Bauanhänger rangieren wie ein EinachserNormen hat geschrieben:...würde ich gerade nicht nehmen...die Teile lassen sich nicht rangieren...was im vollen Fahrerlager die Hölle werden kann.r1duke hat geschrieben:Wenn Du unbedingt so was Altes suchst,dann schau Dich nach welchen mit Tandemachse um.Bei Tandemachsern stimmt wenigstens die Zuladung und sie laufen meistens sauber hinterm Zugfahrzeug.
Grüße Normen
Wenn man ihn dabei auch noch angehängt hat,kann man problemlos auch noch die hinteren Räder des Zugfahrzeugs wechselnr1duke hat geschrieben:..wenn man das Stützrad soweit herunterdreht das die vorderen Räder leicht abheben,lässt sich so ein Tandemwohni oder auch ein 2.5 tonnen Bauanhänger rangieren wie ein EinachserNormen hat geschrieben:...würde ich gerade nicht nehmen...die Teile lassen sich nicht rangieren...was im vollen Fahrerlager die Hölle werden kann.r1duke hat geschrieben:Wenn Du unbedingt so was Altes suchst,dann schau Dich nach welchen mit Tandemachse um.Bei Tandemachsern stimmt wenigstens die Zuladung und sie laufen meistens sauber hinterm Zugfahrzeug.
Grüße Normen.
Habe den Vari,Prinzessin Horst hat geschrieben:Knaus Tango - zwei Moppeds ohne Problem, drei mit etwas GeduldMorpe hat geschrieben:Gibts eigentlich auch WW für zwei Mopprds?
Dethleffs Vari - zwei Moppeds ohne Problem, drei mit etwas Geduld