brennende scheinwerfer abkleben, wie ?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Pt-Race Offline
zum Birnen wechseln muss man kein schrauber seinlantos hat geschrieben:ok. danke für eure antworten. ich habs begriffen und sämtliche lichter/ birnen ausgebaut. bin halt kein schrauber, das mopped ist neu und wegen einmal renne. die angst es nich mehr zusamen zu kriegen...

du hast angst weil du das moppet sonst nicht mehr zusammen bekommt , aber auf die renne fahren ich haue mich weg echt

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Pt-Race Offline
ca werde erstmal erwachsen ok , heut zutage wird nicht mehr gedenkt nur noch gleich in ein forum und fragen man man . mus man zum brinen wechseln jemanden fragenca hat geschrieben:Sei nicht so frech, jeder halt mal angefangen

und durch so was wird dieses forum total zu gemühltttttttttttttt, es ist schon wie im CBR forum usw,

wie sind mir nur erwachsen geworden

- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
früher hat man Käse auch noch mit G geschrieben. Die Zeiten ändern sich früher gab es auch keine Autos und die Leute sind trotzdem von A nach B gekommen. Da sieht man wie alt man wirdPt-Race hat geschrieben:
wie sind mir nur erwachsen gewordenohne ein Forum oooo gotttttttt, verstehe ich nicht
![]()
frage gleich meine Mami

@lantos
nur mut zum schrauben, wird von mal zu mal leichter und logischer wie was aufgebaut ist, habe am anfang immer bilder mit der digicam gemacht damit ich es mir später zur not anschauen konnte wie was wohin gehört!!!
ja lacht mich ruhig aus

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
- Pt-Race Offline
lämpchen wechseln na ja wenn mann das nicht kann soorrrry aber ach Gott was rege ich mich auf und tschüß

- Stromberg Offline
- Stromberg Offline
klar zum birne wechseln hab ich keine bilder gemcht, aber zum zerlegen der Verkleidung, Airboxumbau Tankwechsel u.s.w.Pt-Race hat geschrieben:
lämpchen wechseln na ja wenn mann das nicht kann soorrrry aber ach Gott was rege ich mich auf und tschüß
Birne wechseln sollte schon ohne fremde Hilfe gehen

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
Also ich bin der Meinung, das wenn man auf die RS will nicht der Schrauberkönig sein muss. Man muss nur jemanden kennen der das kann, auch wenns demjenigen dann Geld kostet. Aber das wird demjenigen egal sein, weil er wahrscheinlich sein Geld eh nicht mit handwerklichem Geschick sondern eher mit seinem Kopf verdient und damit wahrscheinlich auch mehr als ein Mechaniker in einer Werkstatt.Pt-Race hat geschrieben:zum Birnen wechseln muss man kein schrauber seinlantos hat geschrieben:ok. danke für eure antworten. ich habs begriffen und sämtliche lichter/ birnen ausgebaut. bin halt kein schrauber, das mopped ist neu und wegen einmal renne. die angst es nich mehr zusamen zu kriegen...![]()
![]()
![]()
du hast angst weil du das moppet sonst nicht mehr zusammen bekommt , aber auf die renne fahren ich haue mich weg echt![]()
![]()
![]()
![]()
Er gibt das ja auch unumwunden zu und dazu gehört meiner Meinung auch schon etwas Mut.
Kleines Beispiel: Ich hab einen Spetzl der ist Zahnarzt. Der sagt bevor ich das selbst und evtl vielleicht sogar falsch mache, lass ich das machen, mach in der Zeit die dafür benötigt wird ein paar Zähne, dann hab ich im Endeffekt noch was verdient.
Schlimmer finde ich die, die gerne schrauben wollen die aber nicht mal in der Lage sind Ihr Moped mit irgendwelchen Hilfsmitteln ( Leiter, Spanngurt oder Bierkisten ) auf zu bocken. Die starten dann aber das Vorhaben einen Motor zu zerlegen und neu zu lagern.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
](./images/smilies/eusa_wall.gif)